Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.10.11, 16:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Automatische ink dateien
Hallo Leute,
Da Ich mir seit gestern den Kopf zerbreche und schon die nacht mit dem kopf auf der tastatur eingepennt bin hoffe ich doch sehr das IHR mr helfen könnt.
Ich habe 4 1 T Externe Festplatten und kp wieso der pc seit kurzem aus den gesamten ordner die sofort auf der platte sind nur noch INK dateien macht.
die ordner die sich in einem neuen fenster öffnen lassen sind dan wieder ganz normal und haben auch den ganz normalen Pfad zb
Computer/I/Musik
aber auf der platte I sehe ich nur diese doofe INK datei die 2 K groß ist und die richtigen ordner wurden auch nicht unsichtbar gemacht zumindest nicht so das ich sie einblenden kann wen ich alle ordner sichtbar mache.
BIIIITTTEEEEEE Helft Mir.
DAAANKE      
|
|
|
19.10.11, 21:24
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Ich versteh zwar nicht so ganz Dein Problem, aber Ink-Dateien sind ganz normale Verknüpfungen! Statt die Ordner zu kopieren, werden nur Verknüpfungen an einem anderen Ort abgelegt! Wenn die Original-Ordner versteckt werden sollen, dann mußt Du die Einstellung in den Eigenschaften der Ordner machen!
|
|
|
19.10.11, 22:15
|
|
Anfänger
|
genau so wäre es wen ich sie verstecken will ^^ aber ich will keine verknüpfungen sondern meine normalen ordner die der pc eigenständig versteckt hat habe schon ordnereigenschaften geändert und versteckte dateien angezeigt sind aber keine da. also meine frage ist ganz einfach wie kann ich den pc dazu bringen keine verknüpfungen automatisch zu erstellen.
vil hilft es auch die weiteren ordner zu nenen die der pc erstelt das sind :
$RECYCLE.BIN
autorun.inf
System Volume Information
kp warum er das tut ich habe nichts umgestellt und kenne diese ordner auch nicht.
Danke schonmal für diese antwort
|
|
|
19.10.11, 22:20
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Zitat:
$RECYCLE.BIN
autorun.inf
System Volume Information
|
Das sind systemwichtige Dateien, die auf jeder Platte/Partition sind! Und diese sind normalerweise versteckt! Das siehst Du daran, daß diese Dateien leicht verblasst dargestellt werden!
Ansonsten würde es mir und anderen schon helfen, wenn Du mal Satzzeichen wie, Komma, Punkt und Ausrufezeichen verwendest!
Zitat:
wie kann ich den pc dazu bringen keine verknüpfungen automatisch zu erstellen.
|
Der PC erstellt keine Verknüpfungen ohne Deine Anweisung! Es sei denn, Du hast einen Schädling an Bord!
Programme erstellen Desktopverknüfungen, meist auf Anfrage, oft aber auch garnicht!
|
|
|
19.10.11, 22:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Hey lass mal kaspersky2012 über deine platten laufen und dein rechner das ist nen trojaner
Facebook Virus und nur kaspersky funzt
|
|
|
20.10.11, 06:48
|
|
Anfänger
|
ok werde ich machen wenn ich später zu hause bin.
kann ich den auch bekommen wen ich weder bei facebook noch bei icq usw angemeldet bin?
Zitat:
Ansonsten würde es mir und anderen schon helfen, wenn Du mal Satzzeichen wie, Komma, Punkt und Ausrufezeichen verwendest!
|
Sry angewohnheit der Arbeit, werde versuchen es zu ändern(.)
es geht hier ja nicht um dateien die ich installiert habe sondern wie gesagt um normale ordner die automatisch umgewandelt wurden.
|
|
|
20.10.11, 14:19
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Zitat:
es geht hier ja nicht um dateien die ich installiert habe sondern wie gesagt um normale ordner die automatisch umgewandelt wurden.
|
Wie gesagt, Windows erstellt keine Links von Ordnern, wenn Du es nicht befohlen hast! Also liegt die Vermutung nahe, daß Du einen Schädling im System hast! Scanne Dein System mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, werte die Logfile [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und fixe dann die Fehler!
|
|
|
23.10.11, 23:42
|
|
Anfänger
|
Soooooo,
habe alles versucht und nichts hat was gebracht habe nun den pc neu installiert.
habe jetzt ein weiteres problem komme garnicht merh auf die verknüpfungen.
ach ja in dem bild klicke ich auf den neuen ordner. trotzdem steht im fehler was von dem recyler

kp was ich noch machen soll. dies ist eine meiner externen Platten.
eine weite ist auf einmal bitlock geschützt.
weis da jemand wie ich das umgehen kann? google spricht in dem fall nichts gutes!
|
|
|