bevor ich mich von meinem iphone trenne würde ich mir erstmal überlegen ob es mich wirklich stört bzw wie ich das verhindern kann.
bei der RTL app ist auch schon lange bekannt dass die app die standorte der nutzer "zu ihrer sicherheit" sichert.
ansonsten mir egal, die meisten heulen rum, dass sie online immer mehr zum glas user werden wärend die anderen bei schülerVZ, studiVZ, WKW, facebook, twitter und 20 anderen seiten schreiben wann, wielange, mit wem, warum, wie gründlich und mit welchem shampoo sie gleich duschen gehen.
du kaufst dir auch kein auto von der marke mehr wenn es mal einen platten hatte, oder?
für so eine kleinigkeit die mich kaum juckt und man garantiert ganz leicht umgehen kann würde ich mein iphone nie hergebe, freue mich schon aufs 5er
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!