Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
18.04.11, 12:06
|
#1
|
|
Gullyaner
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 351
Bedankt: 277
|
[HILFE]Asus P8H67-M Pro Motherboard;USB Geschwindigkeiten wie vor zehn jahren WARUM?
Hi Leute ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft(nur die einzelteile)So den hab ich dann direkt vom Verkäufer der teile zusammenbauen lassen so mein problem ist jetzt in meinem pc ist das im titel gennante Mainboard verbaut s wenn ich jetzt (egal an welchen der 8 usb 2.0 pder der 2x usb 3.0)einene USB 2.0 stick anschliese dann fängt die datenübertragung mit 2,5mb/s an steigt kurz an und fällt dann rapide auf 250kb/s bis 650kb/s ab?
Am USB-Stick kann es nicht liegen denn an einem anderen pc lade ich mit dem die sachen mit 12-19 mb/s auf den stick!Ich habe sonst auch schon alles probiert; nachdem problem gegoogled, die treiber neu installiert.
Die Geschwindigkeit erscheint mir jedoch viel zu gering, da ja der gleiche stick am anderen pc (übrigens auch win7) mit den gleichen daten auf 12-19mb/s kommt.
Ja jetzt bräuchte ich eure Hilfe um das in den Griff zu bekommen!
MFG
|
|
|
18.04.11, 13:37
|
#2
|
|
Minecraft Freak
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 648
Bedankt: 4.360
|
Hm, hat das Mainbaord evt. spezielle USB-Treiber? War eine Treiber CD dabei?
__________________
Uploader im Ruhestand
|
|
|
18.04.11, 18:21
|
#3
|
|
IntelUser
Registriert seit: May 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 590
Bedankt: 171
|
is das schon das board rev. b3??
falls nicht, würd ichs mal zurückschiken u ein neues verlangen..
kann sein das dieses einen bug hat..
gab ne fehlerproduktion von diesen mb´s..
__________________
|
|
|
18.04.11, 20:25
|
#4
|
|
Gullyaner
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 351
Bedankt: 277
|
Zitat:
Zitat von Godslayers
Hm, hat das Mainbaord evt. spezielle USB-Treiber? War eine Treiber CD dabei?
|
Ja beim mainboard war eine cd dabei mhh. spezielle usb treiber weis ich ejtzt nciht???und das von der cd hab ich dann installiert waren meiner meinung nach treiebr
|
|
|
18.04.11, 21:58
|
#5
|
|
IntelUser
Registriert seit: May 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 590
Bedankt: 171
|
installiere einfach das all in one packet der treiber von deiner cd dann haste bestimmt mal alle treiber richtig oben..
__________________
|
|
|
18.04.11, 22:26
|
#6
|
|
Gullyaner
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 351
Bedankt: 277
|
gut werde ich nacher amchen wiel ich momentan noch was von der arbeit laufen habe ich meld mich dann obs geklappt hat
|
|
|
24.04.11, 02:48
|
#7
|
|
Gullyaner
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 351
Bedankt: 277
|
mh.. also ich habe jetzt alle Treiber nchmal frisch installiert hat sich aber bisher überhauptnichts dran geändrt?ich weis echt nicht weiter zumal das ein neuer pc mit neuen teilen ist von firmen die uahc nciht umbedingt "schroot" pproduzieren
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.
().
|