myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

2 iso datein zusammenfügen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.11, 06:23   #1
GiRoStaR
Anfänger

Bedankt: 71
GiRoStaR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2 iso datein zusammenfügen

also ich hab mir crysis 2 dlt aber wenn ich entpacke kommen am ende 2 isos raus also dvd 1 und dvd 2 nun will ich es aber nicht auf eine dvd brennen sondern ich will es nur in demon tools mounten wenn ich nun die erste iso also crysis2 dvd 1 einbinde installed es bis zu hälfte dan soll ich den 2ten part einfügen doch wenn ich in den ordner gehe findet das spiel die 2te iso nicht weil es anscheinend die datei Crysis2-2a.bin sucht

nun zur eigentlichen fragen kann mir einer sagen wie ich die 2 isos zusammen fügen kann damit es am ende 1ne ist damit es keine miss verständnise gibt ich habe die 2 isos schon aus alles 64 parts von crysis 2 entpackt hoffe das hat jetzt jeder verstanden

MfG GiRoO

btw wusste nicht wo ich das sonst rein schreiben soll hoffe hier ist der thread richtig
GiRoStaR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 06:49   #2
DerLadendieb
White And Nerdy!

Benutzerbild von DerLadendieb

Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Morgen.

Machs wie du es mit echten CD´s machen würdest.

Du kannst doch einfach wenn er bei der Installation nach der 2. CD verlangt in diesem moment deine
2. iso Datei in Deamon Tools einbinden.
Dann merkt Crysis die 2. CD ist da und macht weiter.

Müsste eigentlich funktionieren.

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 07:51   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Richtig!
Während des Installationsvorgangs kommt der Unterbruch wegen zweiter CD/DVD. Hier bleibt das Hinweisfenster einfach auf und du gehts bei deinem virtuellen Laufwerk (zumindest ist da bei CloneDrive so, mit Sicherheit ähnlich bei Deamon auch so) auf "Auswerfen" und lädst die zweite ISO in dein virtuelles Laufwerk.
Ein paar Sekunden warten bis es geladen ist und dann bei dem ersten Hinweisfenster (es ist noch auf) einfach auf "OK" oder "Weiter" (je nach Programm) klicken.
Du könntest dir aber auch ein zweites virtuelles Laufwerk installieren und bei ISO's gleichzeitig laden. Funktioniert auch.
Ungelesen 14.04.11, 12:38   #4
GiRoStaR
Anfänger

Bedankt: 71
GiRoStaR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DerLadendieb Beitrag anzeigen
Guten Morgen.

Du kannst doch einfach wenn er bei der Installation nach der 2. CD verlangt in diesem moment deine
2. iso Datei in Deamon Tools einbinden.
Dann merkt Crysis die 2. CD ist da und macht weiter.
ne funktioniert nicht hab ich schon versucht ich download jetzt mal ultaiso
wenn ich probiere beide zu laden dan kommt bei dvd2 /j error ka was das heisen soll

mit ultraiso gehts auch net :/ keine lust mir crysis 2 wo anderst runter zu laden
GiRoStaR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 13:28   #5
Atomic Frog
Mitglied

Benutzerbild von Atomic Frog

Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dass das mit zwei den Laufwerken manchmal nicht geht,hatte ich erst vor kurzem.Es funktionierte nur mit einem Laufwerk.Macht aber nichts.DVD 1 mouten und anfangen zu installieren.Wenn die Hälfte installiert worden ist und das Spiel dich auffordert "2ten part einfügen" klickst du in Daemon Tools auf das bereits gemoutete Image.Jetzt kannst du die zweite DVD suchen und diese dann doppelklicken.Es wird die zweite DVD gemoutet.Dann weiter installieren lassen.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort