myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Ipod Shuffle frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.11, 13:35   #1
Funky StylzZz
Gullyaner

Bedankt: 14
Funky StylzZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ipod Shuffle frage

hey leute ich woltle mir demnächst nen kleinen Ipod zulegen ich dachte da an nen Ipod shuffle weil ich wirklich kein bock haben zich hundert euro für nen nao etc. hinzulegen so meine frage ist jetzt ob der ipod shuffle der dritten generation tasten hat weil wie will man denn sonst das nächste leid anmachen etc.

Ich würde den dritten generation shuffle nehmen weil er sieht meiner meinung anch besser aus als der 4ten oder der 5ten generation.

ich möchte bitte keien sachen hören wie: hol die nen mp3 player von so und so und keinen Ipod. der ist überteuert.....
Funky StylzZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 13:40   #2
ShaX
Erstelle Logos und mehr!

Benutzerbild von ShaX

Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

hol die nen mp3 player von so und so und keinen Ipod. der ist überteuert.....

Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 13:49   #3
Funky StylzZz
Gullyaner

Bedankt: 14
Funky StylzZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

boah alta ihr könnt es echt nicht lassen
Funky StylzZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 13:53   #4
KingJT14
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
KingJT14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

lies dir das mal durch! die bedienung erfolgt über die kopfhörer
KingJT14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 23:23   #5
flaffiii
Ist sehr selten hier

Benutzerbild von flaffiii

Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

hohl dir liebver nen nano oder am besten einen touch :P (kannste jailbreakn)
Ungelesen 09.04.11, 05:56   #6
Deserttry
Mitglied

Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab grade nur mal ganz grob geschaut und nen shuffle 3G 4GB für 50€ gefunden und nichtmehr weiter geschaut und einen ipod touch, vorgänger version 8GB für 140

wenn es dir wirklich nur um einen kleinen feinen MP3 player geht würde ich mir shuffle oder den alten nano holen. (hatte mir damals auch den alten nano geholt...^^)

aber die spielereien eines iphones bzw ipod touchs sind doch nicht zu verachten, gibt viele spassige dinge und tolle funktionen.
wobei so ein shuffle natürlich den vorteil hat, dass er sehr klein ist und kaum was kaputt gehen kann^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort