myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Schulkonsole

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.11, 13:17   #1
jecker1
Newbie

Bedankt: 0
jecker1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schulkonsole

Hallo alle miteinadner
Weil ich nich weiß in welchen Bereich meine Frage kommt frag ich mal hier drin.
Bei uns in der Schule kommt man nicht auf Facebook und sonstige seiten wie kann ich den Schutz von Schulkonsole umgehen ?

Ich Probierte bisher

Mit Direkter IP zugreifen
mit Https
und Per Proxy alles ging nich
Was hab ich sons noch für Versuche ^^

mfg Jürgen
jecker1 ist offline  
Ungelesen 04.04.11, 13:27   #2
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Als erstes: Ändere doch bitte ändere deinen Threadnamen in eine passende Bezeichnung!
Unter "Schulkonsole" stelle ich mir eher eine Xbox in einem Pausenraum vor.

Überschriften wie: "Facebook am Schulrechner aufrufen" oder "Facebooksperre in der Schule umgehen" wären passender!

Ansonsten wäre es ersteinmal interessant ob irgendeine Überwachungssoftware installiert ist?
Wie viele Proxies hast du ausprobiert?
Mr_Braun ist offline  
Ungelesen 04.04.11, 13:42   #3
KEKSEEEE
Keks-süchtig

Benutzerbild von KEKSEEEE

Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

naja , ich denke mal der schutz heist "schulconsole"
KEKSEEEE ist offline  
Ungelesen 04.04.11, 13:48   #4
jecker1
Newbie

Standard

Wie kann ich die Überschrift ändern ?
Und Jap Keksee hat recht die Software heißt Schulkonsole.
Noch eine Info wir haben Benutzerkonten in der Schule ohne Adminrechte und Task Manager kann man auch nicht starten.

Und zu den Proxys es geht nicht weil Facebook will den Standort orten....

MFG Jürgen
jecker1 ist offline  
Ungelesen 04.04.11, 14:21   #5
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Na wenn eure Schuladmins ein bisschen Ahnung haben, dann sieht es wohl für euch schlecht aus. Mit GPOs Restriktionen vergeben und den ganzen Internetverkehr über einen padml Serer laufen lassen. Wenn du dich da nicht wirklich gut mit Linux auskennst, sieht es schlecht aus.
Ich hoffe für eure Admins mal, dass sie sich mit den Programmierern in Verbindung gesetzt haben, denn dann haben sie alles zu gemacht.
Ich spekuliere mal, dass es in der Schule Rechner oder Benutzerkonten gibt, die nicht eingeschränkt sind... es ist anzunehmen dass beispielsweise der Rektor auf tinytitties.boah gehen darf. Der "einfachste" Weg wäre es also, wenn ihr herausfinden würdet, wer keine Beschränkungen hat und dann herausfinden warum (Mac Adresse, AD GPOs, ...)
DarkDoozer ist offline  
Ungelesen 04.04.11, 14:23   #6
humppel01
Erfahrener Newbie

Bedankt: 27
humppel01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heho ....

Bei mir in der Schule is das nur mit SVZ ... aba da kenn ich nen trick.

1. Goggle "Schuelervz"

2. Klickste auf den Link wo "Einloggen" mitdabei steht

3. Dann müsste es gehn, wenn nich dann sind die PC`s an deiner Schule kacke

Aber wegen Facebook wüsste ich jetzt auf die schnelle keine Lösung ... bei mir gehts immer
Gibts denn bei euch denn "Hauptcomputer" oder soo?! --- Da vllt den Schutz rausmachen un dann ma versuchen ^^

LG
humppel01 ist offline  
Ungelesen 04.04.11, 16:26   #7
jecker1
Newbie

Standard

Hab mir schon überlegt ein Portable Betriebssystem zu suchen und dann so auf die seiten gehen würde das klappen ?

Und ehm unsere Lehrer haben keine Ahnung von Programieren.
Bloß hab halt beschrenkten zugang.
Komme aber trotzdem in CMD rein bloß weiter komm ich nie ^^

mfg Jürgen
jecker1 ist offline  
Ungelesen 04.04.11, 16:56   #8
-=BaLvIn=-
Wird die Welt retten

Benutzerbild von -=BaLvIn=-

Bedankt: 142
-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte
Standard

also du kannst ver suchen eine sichere verbindung aufzubauen.
anstatt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
benutzt du: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bei mir klappt das immer nur ein nachteil gibt es du kannst nur auf deine seite gehen wenn du spiele spielen willst geht daz net
-=BaLvIn=- ist offline  
Ungelesen 04.04.11, 17:19   #9
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fangt an mit lernen und hört auf mit anderem Scheiß, ich bezahle für euch Steuern, dass Ihr lernen dürft.

*CLOSED*
urmel88 ist offline  
Thema geschlossen