myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

[FRAGE] Eine RAR-Datei an eine .jpg datei anhängen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.03.11, 12:58   #1
Voigt
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Voigt

Bedankt: 71
Voigt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [FRAGE] Eine RAR-Datei an eine .jpg datei anhängen

hallöchen community,
ich hätte mal ne Frage, wo ich glaube das diese am ehesten in dieses Subforum gehört:

Frage:
Ist es möglich an ein Bild eine Datei anzuhägen, sodass man zB so ein unscheinbares Bild http://www.huessing-architekten.de/h...landschaft.jpg hat, aber dieses 8GB groß ist.
Wenn man dieses Bild dann mit Winrar öffnet, entdeckt man das darin mehrere Dateien sind.
Oder wenn man die Datei von Landschaft.jpg in Landschaft.rar umbenennt.
Oder man muss ein eigen programmierten Programm dafür benutzen.

Ich hab schon von den Leuten an meiner Schule, welche Informatik haben, dass in einem Projekt vorher schon ein Text an ein Bild angehangen wurde.

Wie kam ich auf diese Idee:
Wenn man bei Rapidshare ein Bild hochlädt, und dann dieses als Trafficshare markiert, wird das Bild bei den Benutzern einfach im Browser geöffnet. Wenn die Benutzer nun auf das Bild rechtklicken können sie das Bild speichern. Da dacht ich mir: Wenn die das Bild speichern, gehen die RS Punkte dann von meinem Account weg, oder übernimmt das Rapidshare an sich, da das Bild ja eigentlich schon geöffnet ist. Vielleicht könnte man das RS austricksen, und User mit Fullspeed laden lassen, indem sie einfach das Bild Speichern -> Entpacken -> Und dann ihre 8GB große Software haben, ohne dass von mir RS Punkte abgezogen werden.

Ob dies mit Rapidshare geht, wäre ein zweites Problem, was nicht in dieses Subforum gehört, also möchte ich erstmal nur meine erste Frage beantwortet haben, ob es überhaupt möglich ist eine Datei an ein Bild anzuhängen.
Voigt ist offline   Mit Zitat antworten