Ich weiss, ich weiss, ...
1. Ich habe die Suchfunktion benutzt und ich habe KEINE Lösung zu meinem Problem gefunden und
2. Ja ich hatte schonmal einen Thread deswegen aufgemacht aber ich muss es einfach nochmal versuchen.
Mein Problem mit dem JDownloader ist das, dass ich seit iergendeinem Zeitpunkt nichtmehr problemlos, mehrere Parts, simultan downloaden kann, da dann die Meldung hintern den Links erschreint, "Connection Timeout - Retry in xxmin xxsec"
Auch wenn die Zeit abgelaufen ist ... NICHTS.
Hab schon mehrmals neu gedownloadet, installiert und geupdated, half auch nix.
Reconect kann ich nicht machen wegen Kabel Deutschland und meinem Router, dafür gibts scheinbar auch keine Lösung (hatte ich iergendwann mal gegoogelt) aber ... ich schweife ab.
Ich habe noch viel Traffic bei RS übrig und würde gern davon gebrauch machen, was auch nicht geht da gekaufte Coins immer direkt in Traffic umgewandelt werden, ich kann sie nicht aufheben um Premium zu erweitern wenn der Monat rum ist, deswegen wollte ich mir halt wieder n Account zu legen, nur habe ich keine Lust auf noch mehr Traffic sitzen zu bleiben ohne "richtigen" Gebrauch davon machen zu können.
Ich hoffe das mir iergendjemand aus der Misere helfen kann.
Mfg Nitro