myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ps3 Spiel via ftp wird im Gaia manager nur als Ordner angezeigt pls help

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.11, 12:55   #1
butcher27
Anfänger

Bedankt: 8
butcher27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ps3 Spiel via ftp wird im Gaia manager nur als Ordner angezeigt pls help

hi an alle ;-)

ich hab folgendes problem:

ich hab soweit alles inst ( cfw 3.55 + gaia manager filezilla blackb0x etc ) und es funktioniert auch soweit ich bin mit meiner ps3 via ftp verbunden. nur wenn ich z.b nen game in den ordner dev_hdd0/GAMEZ einfüge dann zeigt er mir nur den ordner z.b BLES-00.. auf der ps3 im gaia manager aber net des spiel ich seh nur den ordner?? wenn ich mit x bestätige passiert gar nix und ich lande wieder im hauptmenü der ps3

an was kann des liegen am spiel vll weil zum testen hab ich jetzt nur so nen minigame bisher versucht oder was mach ich falsch ?
ich hab auch vorher unter install package des update GAMEZ gewählt und inst.

ich hab noch über das Update BD RIPS 5 spiele drin des war am anfang nen fehler von mir die sind auf die platte kopiert und noch des Update Games aber es muss doch des update GAMEZ sein oder ?

ich hoff ihr könnt mir vll weiterhelfen schon mal ty ;-)
butcher27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 14:53   #2
mushka
Anfänger

Bedankt: 6
mushka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstens: um welches Spiel / Release handelt es sich?
Zwetens: Manager updaten? Probier mal Multiman oder nen anderen aus!!!
drittens: Schon mal versucht den Ordner von GAMEZ in GAMES umzubennen?
mushka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 16:27   #3
hacker18
hacker18

Bedankt: 94
hacker18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast ein Originales PS§ spiel eingelegt ?
hacker18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 08:23   #4
butcher27
Anfänger

Standard

hi mushka

des game heißt Apache Air Assault is wie gesagt nur so nen minigame war nur zum testen gedacht aber vll is der release beschädigt kp ich zieh auch grad nen paar normale ich werd dann die mal testen.
wegem manager also momentan hab ich die neuste 2.07 vom gaia manager aber ich versuch mal den multiman etc zu inst. vll funzt es dann.

wegem gamez ordner also ich hab beide drin games und GAMEZ unter dev_hdd0/games sind auch die andern spiele drin da hab ichs auch schon mal reinkopiert aber danach hat es auch net funktioniert.
Ungelesen 05.03.11, 08:24   #5
butcher27
Anfänger

Standard

hi hacker18

hehe ja klar hab ich nen org. game drin es funzt ja sonst net
Ungelesen 06.03.11, 11:23   #6
maus6788
Newbie

Bedankt: 35
maus6788 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast Du den richtigen Gaia isntalliert? Ich meine, der auch in den Ordner GAMEZ sucht?
Vllt haste nämlich auch ne andere Version drauf wo er unter GAMES oder BD sucht !
Je nach dem welche Konsole und CFW Du drauf hast, probier mal den MultiMan, der durchsucht alle Ordner, allerdings, wenn mit ihm kopierst, speichert er in den Ordner GAMES !
maus6788 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 04:09   #7
hacker18
hacker18

Standard

ok wollte nur mal sicher gehn XD ja mit multiman gehn bei mir die meisten Spiele nicht ich nehme immer nur den gaia manger da gehn alle von der externen fetplatte .. bis auf die spiele was gesplittet sind die muss man jo auf die interne kopiern ... welche cfw hast 3.55 ? probier mal von der externe ( fat32 fromattiren ordene mit den namne GAMES erstellen und die bles nummer rein kopiern ) auser du hast es schon gemacht dan must du dri wohl das spiel noch mal runter laden habe auch schon spiele gehabt da wo halbe sachen von den datein gefählt hat !!
Ungelesen 07.03.11, 04:11   #8
hacker18
hacker18

Standard

probier mal von der externen z.B gta 4 lieberty city stroies geht auch nur von der externen ab spielen =)
Ungelesen 08.03.11, 06:16   #9
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maus6788 Beitrag anzeigen
Hast Du den richtigen Gaia isntalliert? Ich meine, der auch in den Ordner GAMEZ sucht?
Vllt haste nämlich auch ne andere Version drauf wo er unter GAMES oder BD sucht !
Je nach dem welche Konsole und CFW Du drauf hast, probier mal den MultiMan, der durchsucht alle Ordner, allerdings, wenn mit ihm kopierst, speichert er in den Ordner GAMES !
Also der bei der installation von GAIA hast du ja ausgewählt ob games oder GAMEZ (bei mir isses schon immer games)

und @ threadersteller: natürlich kommst du, wenn du ein spiel auswählst, zurück ins XMB (Ps3 Menü), damit du das Spiel dann starten kannst aus dem XMB heraus, das hatte ich auch erst nicht gerafft, aber es gibt kein direktes booten aus dem Backup Managern. Aber würde dennoch raten, mal den GAIA zu löschen die ordner gamez und games löschen und dann den neusten GAIA (glaub 2.07 is noch aktuell) installieren und dann fragt der dich beim ersten starten von GAIA welchen ordner er verwenden soll. eine orig. BD im laufwerk nicht vergessen (demo disc ect.) und dann über das disc symbol im xmb starten, müsste funzen.
Ungelesen 08.03.11, 06:41   #10
hacker18
hacker18

Standard

kleiner tipp noch schau unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] na da ist alles schön erklärt
Ungelesen 08.03.11, 13:21   #11
butcher27
Anfänger

Standard

es hat funktioniert es lag wirklich an dem einen minigame anscheinend is der release beschädigt gewesen kp. ty nochmal an alle ;-)
ich hab noch ne andere frage gibts eigentlich auch inzwischen nen noobtool für den mp ?
weil ich habs mal versucht nach der anleitung von hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Anleitung:
1. Installiere die dev_blind.pkg und OpenPS3FTP auf deiner Konsole ( wie ein normales Homebrew installieren )
2. Starte dev_blind, dein Flash wurde nun mit schreibrechten versehen. Du landest wieder im XMB
3. Öffne OpenPS3FTP auf der PS3 und verbinde dich über FTP mit der PS3 (Benutzername: root / Passwort: openbox )
4. Navigiere zu /dev_blind/data/cert
5. Bennene die existierende CA24.cer in CA24.cer.bak um
6. Kopiere die CA24.cer aus dem Downloadpaket in diesen ordner: /dev_blind/data/cert/CA24.cer
7. Setze die PS3 Primary DNS zu der IP deines PC´s
8. Setze die PS3 Secondary DNS zu deinem aktuellen DNS Server
9. Starte die PS3 neu
10. Starte die fuckPsn 0.4.exe
11. Viel Spaß im PSN

des hin zu bekommen aber ich komm damit net so wirklich klar xD ich häng schon bei der dev_blind.pkg weil er die auf der ps3 unter install package files nicht anzeigt vll is auch des release beschädigt kp habt ihr vll einen der funzt ?
was eh merkwürdig is das der öfter die pkg nicht erkennt manchmal gehts wie z.b beim gaia oder rogero manager etc aber öfters auch net.
Ungelesen 09.03.11, 02:47   #12
hacker18
hacker18

Standard

war mir auch ist immer ein Fehler aufgetaucht ( 80000.. oder so in der Art habe einfach die Neueste Version runtergeladen dan funzt es normal !
Antwort