es hat funktioniert

es lag wirklich an dem einen minigame anscheinend is der release beschädigt gewesen kp. ty nochmal an alle ;-)
ich hab noch ne andere frage gibts eigentlich auch inzwischen nen noobtool für den mp ?
weil ich habs mal versucht nach der anleitung von hier
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Anleitung:
1. Installiere die dev_blind.pkg und OpenPS3FTP auf deiner Konsole ( wie ein normales Homebrew installieren )
2. Starte dev_blind, dein Flash wurde nun mit schreibrechten versehen. Du landest wieder im XMB
3. Öffne OpenPS3FTP auf der PS3 und verbinde dich über FTP mit der PS3 (Benutzername: root / Passwort: openbox )
4. Navigiere zu /dev_blind/data/cert
5. Bennene die existierende CA24.cer in CA24.cer.bak um
6. Kopiere die CA24.cer aus dem Downloadpaket in diesen ordner: /dev_blind/data/cert/CA24.cer
7. Setze die PS3 Primary DNS zu der IP deines PC´s
8. Setze die PS3 Secondary DNS zu deinem aktuellen DNS Server
9. Starte die PS3 neu
10. Starte die fuckPsn 0.4.exe
11. Viel Spaß im PSN
des hin zu bekommen aber ich komm damit net so wirklich klar xD ich häng schon bei der dev_blind.pkg weil er die auf der ps3 unter install package files nicht anzeigt vll is auch des release beschädigt kp habt ihr vll einen der funzt ?
was eh merkwürdig is das der öfter die pkg nicht erkennt manchmal gehts wie z.b beim gaia oder rogero manager etc aber öfters auch net.