myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Wie gut ist der Laptop? (Games)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.11, 13:11   #1
NeX#
Banned

Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie gut ist der Laptop? (Games)

Hey,
also bevor ich hier was frage, will ich das ihr wisst, dass es Kein Super Gamer-Laptop sein muss oder ist! Ich will nur Spiele wie CoD: MW2, Black Ops, Battlefield spielen.. also kein Crysis oder so! Tests von einer Webseite haben festgestellt, dass ich die oben genannten Spiele auf Mittel bis Hoch flüssig spielen kann (von der Graka her). Aber passt das alles zusammen:

Marke: Acer
Prozessor: Inter Core i3-380, 2.54Ghz Ram
Arbeitsspeicher: 4Gb (DDR3)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT540M, 1024Mb DDR3 VRam

Display: HD, Max. Auflösung intern 1366 x 768 Pixel ; Max. Auflösung extern 2048 x 1536 Pixel

würde das reichen oder ist der Prozessor zu schlecht (oder etwas anderes)?
Falls es euch interessiert, es ist ein Acer Aspire 5742G-384G50Mnkk.

Gruß & Danke, schonmal.
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 13:16   #2
Mallutki
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Mallutki

Bedankt: 178
Mallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Müsste meiner Meinung nach vollkommen ausreichend sein für die oben genannten Spiele.

Mein Laptop ist von der Leistung ungefähr auch so, aber hat eine schlechtere Graka und Beispielsweise Battlefield Bad Company 2 ist allein durch die Graka nicht spielbar.
Ungelesen 24.02.11, 18:18   #3
eskox
Ist öfter hier

Bedankt: 74
eskox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ram reicht aus I3 Prozessor sind meiner meinung scheiße da währe ein AMD x4-x6 besser..Oder halt ein i5 aber die sind aber auch nicht sehr billig
eskox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 18:59   #4
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eskox Beitrag anzeigen
Ram reicht aus I3 Prozessor sind meiner meinung scheiße da währe ein AMD x4-x6 besser..Oder halt ein i5 aber die sind aber auch nicht sehr billig
naja aber diese von dir genannten CPUs findest du in keinem notebook !! hier geht es aber um ein solches und nicht um einen desktop PC !

@NeX#

mit der internen auflösung der grafik auf dem notebook läuft fast alles. mit der vollen auflösung auf externen monitor o.ä. nicht so richtig.
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 11:56   #5
NeX#
Banned

Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@warhammer:
also ich habe garade einen seeeehr schlechteren laptop (Ati 4500 M, Intel Pentium 2ghz, 3gb ram) und kann battlefield bc 2 und black ops auf voller auflösung (14XX x XXXX kp aber aufjedenfall die höchste) ohne ruckler also flüssig spielen..
aufjedenfall glaube ich das der pc oben gut ist aber wahrscheinlich werde ich doch noch warten bis nächstes jahr.. (andere gründe, nicht wegen geld oder so aber wichtigeres geht vor )
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 11:59   #6
Gedanke.
Traumfänger

Benutzerbild von Gedanke.

Bedankt: 14
Gedanke. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NeX# Beitrag anzeigen
aufjedenfall glaube ich das der pc oben gut ist aber wahrscheinlich werde ich doch noch warten bis nächstes jahr.. (andere gründe, nicht wegen geld oder so aber wichtigeres geht vor )
vernünftig
&' man muss ja auch bedenken, dass sich spiele &' hardware weiterentwickeln &' in einen jahr du wieder vordem problem stehst "neuer laptop, aufgrund von geringer leistung bei spielen" ..

also lieber ein jahr mehr sparen &' dann evtl. einen holen der etwas zukunftsorientierter aufgebaut ist.
Ungelesen 25.02.11, 19:44   #7
eskox
Ist öfter hier

Bedankt: 74
eskox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von warhammer666 Beitrag anzeigen
naja aber diese von dir genannten CPUs findest du in keinem notebook !! hier geht es aber um ein solches und nicht um einen desktop PC !

@NeX#

mit der internen auflösung der grafik auf dem notebook läuft fast alles. mit der vollen auflösung auf externen monitor o.ä. nicht so richtig.
I5 Prozessoren gibt es schon jedoch weist du bestimmt selber sicherlich den Preis für den jedoch würd ich dir trozdem bei einem Laptop empfehlen nach meinen Erfahrungen ist i3 nicht so gut..
eskox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 19:14   #8
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@eskox

das es keinen i5 für notebooks gibt habe ich nicht gesagt !! mein zitat bezog sich auf deine aussage mit den AMD cpu s !!
Zitat:
Ram reicht aus I3 Prozessor sind meiner meinung scheiße da währe ein AMD x4-x6 besser.
. es gibt keine AMD 4 oder 6 kerner cpus für notebooks !!!

warum sollte er denn die cpu in seinem notebook wechseln ?? er hat doch nur wissen wollen ob er damit so einigermaßen zocken kann ! das war schon alles.
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 16:30   #9
charrs1973
Anfänger

Bedankt: 16
charrs1973 sollte auf gnade hoffen | -11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eskox Beitrag anzeigen
I5 Prozessoren gibt es schon jedoch weist du bestimmt selber sicherlich den Preis für den jedoch würd ich dir trozdem bei einem Laptop empfehlen nach meinen Erfahrungen ist i3 nicht so gut..
wieso soll der i3 nicht so gut sein?die mobile version hat bis auf dem turbo mode die selben features (cachegröße,ht,etc.)

schau mal hier :
da ist ein erfahrungsbericht
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat von warhammer666 Beitrag anzeigen
. es gibt keine AMD 4 oder 6 kerner cpus für notebooks !!!
wieso gibt es keine vierkerner amd notebook cpu´s?informier dich erstmal bevor du hier was verzapfen tust ^^

das kannst du hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
charrs1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort