myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Suche Preiswertes CD-Laufwerk zum schnellen CD Rippen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.11, 16:51   #1
McLovined
Anfänger

Bedankt: 0
McLovined ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Preiswertes CD-Laufwerk zum schnellen CD Rippen

Hallo Leute.
Ich suche um meine Komplette Musiksammlung zu digitalisieren ein gutes CD Laufwerk und preiswertes CD Laufwerk mit dem ich möglichst schnell alle meine CD's Rippen kann.
Habe momentan ein 10€ Laufwerk eingebaut dessen Name ich nicht kenne.

Habt ihr villeicht einen Kaufvorschlag auch gerne Blu-Ray Combo die dann teurer ausfallen wird?

McLovined
McLovined ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 17:00   #2
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer

Benutzerbild von Bionicle06

Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir wenn dann ein DVD-Brenner empfehlen der CDs mit x52 liest, mehr braucht man glaube ich garnicht.

Ich persönlich habe dieses Blu-Ray Combo [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und bin relativ zufrieden außer das es ziemlich laut wird...

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 17:52   #3
Godslayers
Minecraft Freak

Benutzerbild von Godslayers

Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Habe den gleichen Brenner, ist super und sehr leise und unterstützt 52x Geschwindigkeit, also Maximum einer CD.