myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Speedport W303V Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.11, 15:14   #1
flow05
Anfänger

Bedankt: 2
flow05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Speedport W303V Probleme

Hallo,

ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine reconnects mehr durchführen kann! Es erscheint dabei die Fehlermeldung, dass das Zertifikat abgelaufen ist.
Weiterhin kann ich über firefox auch nicht mehr auf meinen Router zugreifen mit derselben Fehlermeldung.
Wenn ich mir den Fehler anzeigen lasse steht dort: sec_error_expired_certificate

Ich habe leider keine Ahnung wie ich dieses Problem beheben kann... kann jemand helfen?

Vielen Dank bereits schon einmal im voraus.
flow05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 15:21   #2
xSMiNTx
Anfänger

Bedankt: 33
xSMiNTx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du witzbold. das hier ist die börse, das falsche unterforum für deine probleme!
deine probleme gehören hierhin: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
xSMiNTx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 15:39   #3
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Thema verschoben!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 16:28   #4
Mallutki
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Mallutki

Bedankt: 178
Mallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schau mal nach deiner Uhrzeit und Datum.
Wenn es das nicht ist ....
Zitat:
Die Meldung mit "speedport.ip verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
... (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)" steht aber im Abschnitt
"Technische Details" auf einer Fehlermeldungs-Webseite, die mit der
Überschrift "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" beginnt?

Unter dem Abschnitt "Technische Details" müsste es die
Überschrift "Ich kenne das Risiko" geben, auf die man nun
klicken kann und es sollte ein Button "Ausnahmen hinzufügen..."
erscheinen mit dem man das abgelaufene Zertifikat als
Sicherheits-Ausnahmeregel explizit erlauben kann.

Alternativ sollte es auch über den Firefox Menüpunkt
"Extras" -> "Einstellungen" -> Reiter "Erweitert" und
darunter der Reiter "Verschlüsselung" gehen. Dort dann
weiter mit Button "Zertifikate anzeigen" -> "Server" ->
"Ausnahme hinzufügen...". Als Adresse dann mal probieren
das Zertifikat von "https://speedport.ip" zu laden. Da
müsste dann auch der Hinweis auf das abgelaufene Zertifikat
kommen, das man dann in der Folge als Ausnahme hinzufügen kann.
Ungelesen 27.02.11, 13:30   #5
flow05
Anfänger

Bedankt: 2
flow05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank erstmal für die Antworten und Hinweise... es besteht jetzt nur noch ein Problem: ich nutze ab und zu den JDownloader und beim reconnect über diesen kommt es weiterhin zu den Fehlermeldungen, dass das Zertifikat abgelaufen sei. Gibt es dafür auch eine so einfache Lösung?
flow05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 13:36   #6
Mallutki
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Mallutki

Bedankt: 178
Mallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Welchen Weg bist du denn gegangen? Einfach nur die Systemzeit umgestellt oder die Anleitung benutzt?

Lass den JD diesen Reconnect einfach erneut aufzeichnen.