myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Ersten Server hosten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.11, 19:36   #1
CJ3
Newbie

Bedankt: 34
CJ3 gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard Ersten Server hosten

Hi^^
Ich will gerade meinen ersten Server erstellen und habe hier zwar etwas gefunden, aber es hilft mir nicht viel, da ich kaum was verstehe.
Ich will an meinem Speedport W501v den Port 6889 freischalten, weiß aber nicht wie.
Ich habe die Regel in der Firewall erstellt, dass dieser Port nicht geblockt wird und habe dann bei dem Spiel(Teeworlds) folgendes bekomme:

Dasselbe kommt auch ohne die Regel.
Kann mir bitte das jemand mit möglichst wenig Fachwörter erklären?

MfG
Ungelesen 27.01.11, 20:06   #2
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo CJ3,

das sehe ich nicht ein, schon tausend mal erklärt hier im Forum, sogar für ganz unbeholfene wie das bei einem Speedport funktioniert, weil das nun einmal der häufigste Router hier im Forum ist.

Vor allem gehört auch eine Anrede und ein Verabschiedung zu einem Postersteller und zum allgemeinen Anstand.

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 16:55   #3
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Das ist so witzig... so in die Richtung: "Ich würde meiner Freundin gerne ein Überbein aus dem Finger schneiden, weiß aber so garnicht welches Skalpell ich nehmen soll. Kann mir mal jemand mit wenigen Fachwörtern erklären welche Medikamente und Werkzeuge ich benutzen soll... aber bitte einfach ich habe von Chirurgie nämlich überhaupt keine Ahnung"
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort