myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

problem mit uploaded.to und firefox/IDM

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.11, 14:06   #1
Bitur
Anfänger

Benutzerbild von Bitur

Bedankt: 550
Bitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard problem mit uploaded.to und firefox/IDM

hallo erstmal!
ich war bis diesen monat noch regelmässiger RS kunde,
da das angebot für diesen hoster aber zunehmend schwindet habe ich auf UL.to gewechselt.

mein problem ist folgendes:
will ich ganz normal eine datei von ul herunterladen so erkennt firefox nur ca. jede 10.
datei als .rar , den rest erkenntr er als "dl".
ich kann diese datei zwar herunterladen , öffne ich sie aber dann mit winrar oder 7zip
ist diese stark beschädigt.

zudem benutze ich den IDM von Tonec, er erkennt manche dateien von ul.to
erst garnicht, ich kann ihn also auch fast nicht benutzen um etwas zu downloaden.

ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

hier noch ein bild von der "dl" geschichte:

Mfg,
Bitur