myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Minecraft multiplayer mods gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.11, 11:01   #1
xxSpiderxx
Anfänger

Bedankt: 0
xxSpiderxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft multiplayer mods gesucht

Moin moin,
ich habe jetzt seit kurzem einen eigenen Server über MCAdmin erstellt und spiele darauf auch fleißig. Meine frage ist jetzt ob jemand gute Seiten mit Multiplayer Mods kennt und wie man diese ausführen kann.

Ich danke schon mal jetzt für eure Hilfe.
xxSpiderxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 11:27   #2
BierCraft
Anfänger

Bedankt: 47
BierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard

Auf meinem Server läuft der hMod
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Man kann da je nach bedarf verschiedene Plugins zuschalten und so kriegt man was man will
BierCraft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 14:06   #3
xxSpiderxx
Anfänger

Standard

Kannst du mir das mit den Plugins näher beschreiben wie du das meinst?
Ungelesen 12.01.11, 21:15   #4
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kann man eigentlich Online Spiele ? Dafür muss man sich doch wo Anmelden oder ?
Wenn ja wo und wie geht das ?
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 10:58   #5
xxSpiderxx
Anfänger

Standard

Ich habe das probelm, dass ich nicht weiß wie ich den hmod in MCadmin einfüge. Ich habe ihn jetzt bei mods eingefügt und es scheint zu gehen, da ich auf dem server nun die Befehle verwenden kann. Jetzt wollte ich iConomy plugin einbetten. Habe dieses in plugin Ordner gelegt und ist nach MCadmin auch enabled. Ich kann nur keine Befehle von diesem plugin nutzen. Woran liegt es? Was habe ich vergessen/falsch gemacht?
Ungelesen 13.01.11, 11:45   #6
BierCraft
Anfänger

Bedankt: 47
BierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard

@xxSpiderxx
Bist du als Admin eingetragen?
Ich nutze das iConomy Plugin nicht.
Auch sagt mit MCadmin nichts ^^
Öffne doch einfach mal die server.properties und schau nach ob es auch bei "plugins=" steht.

@Free@Style
Um das Spiel online spielen zu können musst du das Spiel über die "minecraft_name.jar" starten.
Außerdem musst du in deinem Netzwerk einen Server haben (es geht auch via Hamachi).
Das setzt natürlich das vorhandensein eines Servers voraus ^^
BierCraft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 14:43   #7
xxSpiderxx
Anfänger

Standard

Mhh wenn du MCAdmin nicht kennst ist das schlecht! Mit dem plugins ist mir schon klar, habe ich auch gemacht! Wie gesagt ist wohl drin das plugin aber, sagt auch der server, aber ich kann die befehle nicht verwenden.
Antwort