Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.01.11, 18:54
|
|
Newbie
Bedankt: 76
|
Visual Basic 2010 Express - mit Buttonklick Eingebene Wörter an Email Senden
Hallo leute und zwar hab ich ein problem , ich muss einen code :
Timer1.Start() Dim text As String text = TextBox1.Text & TextBox2.Text + vbLf Dim myClient As New Net.Mail.SmtpClient("smtp.web.de") myClient.Credentials = New NetworkCredential("EMAIL", "EMAIL PASSWORT") myClient.Send("EMAIL", "EMAIL, EMAIL", "BETREFF", text)
in den Button einfügen , dass der des was ich eingegebn habe an meine email sendet. soweit klappt alles , wenn ich des dann Teste mit Debug dann Sagt der mir Folgenden Fehler : SmptException Wurde nicht behandelt
Syntaxfehler in Parametern oder Argumenten. Die Serverantwort war: Keine Authentifizierung, oder POP3-Anmeldung zu weit in der Vergangenheit . / Authentification failed, or POP3 logon too old.
Wie Kann ich den Fehler Beheben Dass Alles Funktioniert =( Bitte uM hilfe
Danke im Vorraus
|
|
|
05.01.11, 22:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 116
|
1: Hast du als Absender auch eine @web.de Adresse angegeben ?
----Wenn nein dann teste es einfach mal.
Zitat:
Imports System.Net
Imports System.Net.Mail
Public Class Form1
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Dim text As String
text = txtDeineNachricht.Text
Dim myClient As New Net.Mail.SmtpClient("smtp.web.de")
myClient.Credentials = New NetworkCredential(txtAbsender.Text.ToString, txtDeinPw.Text.ToString)
myClient.Send(txtAbsender.Text.ToString, txtEmpfänger.Text.ToString, txtBetreff.Text.ToString, text)
End Sub
End Class
|
Lg
|
|
|
05.01.11, 22:49
|
|
`
Bedankt: 37
|
du musst zuerst ein MailMessage-Objekt erstellen und dieses dann übergeben .... wie du auf die Idee kommst dass man einfach 4 Strings übergeben kann is unbegreiflich ....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
09.01.11, 03:38
|
|
Newbie
Bedankt: 76
|
Ich habs scho den fehler gefunden hatte bei pw den 1 buchstaben klein geschrieben q.q -.-
|
|
|