Ich möchte euch heute ein sehr Gutes online Game vorstellen. es heisst
Die Stämme
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es spielt sich in Echtzeit ab heist es läuft auch dann wen ihr ofline seit. Ihr könnt auf verschiedenen Welten gleichzeitig speilen und es hat fast kein Ende. Es spielen weltweit über 500'000 Leute dieses Spiel.
Zu beginn besitzt man nur ein kleines Dorf das man ausbauen muss. Man schraubt die Mienen hoch und bekommt so mehr Rohstoffe die man verwenden kann um das Dorf weiter auszubauen oder Truppen zu produzieren. Mit diesen Truppen könnt ihr farmen oder euch selber davor schützen gefarmt zu werden.
Bilder:
Der Beginn
So ab 2'000 P habt ihr schon eine kleine Arme und gute Rohstoffversorgung. Jetzt könnt ihr euch daran machen in eurer Umgebung nach anderen Spielern zu suchen und mit ihnen in eine Allianz zu bilden Bündnisse zu schmieden und NaPs (nicht Angriffs Pakte) knüpfen. Mit viel Farmen könnt ihr eure Schmiede bald auf Stuffe 20 ausbauen und einen adelshof bauen. In diesem adelshof könnt ihr euch ein Adelsgeschlecht (AG ausbilden.
Bilder:
Aus/Aufbau/AG
jetzt wird es zeit eurer erstes Dorf zu erobern. Sei es von einem Feind oder eines der lehren Barbarendörfer. Mit eurem adelsgeschlecht solltet ihr immer Begleitung schicken da der AG sehr teuer ist und nicht sterben darf. Man unterteilt generell in off (offensivarme) und Deff (Deffensivarme). Zum adelnund cleanen anderer Dörfer sollte man
IMMER Off benutzen. jetzt lauft ihr mit dem AG und begleitung auf das Dorf mit jedem mal mit dem ihr mit dem AG in das Dorf lauft sinkt die Zustimmung im Fremden Dorf bis sie nach etwa 4-5 mal auf einen minus Wert hinausläuft. Dan gehört euch das Dorf. Ihr habt also 2.
Bilder:
Adelung.Offensive
Jetzt müsst ihr weiter Truppen bauen farmen und eure Dörfer ausbauen. Wen ihr dran bleibt aktiv seit und richtig anstrengt steigt ihr bald in die Top 100 einer Welt auf. Mit der Zeit entwickelt sich euer acc zu einem grossen Reich mit vielen hundert Dörfern. Spieltaktiken werden ihr euch bis dahin selber aneignen. Ihr werdet grosse Schlachten grauenvolle Niederlagen und prächtige Siege feiern. Wen ihr
NICHT aufgebt spielt ihr vielleicht bald unter den Top 10 vielleicht sogar
#1. Mein bester Rang wahr 9ter
Bilder:
meinem acc (Hassann-2):
Bilder:
Ausschnitte grosser Aktionen/Kriege:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich hoffe ich konnte euch damit für das Game begeistern. o ja es ist absolut Gratis ausser ihr speilt pro.
Ist keine Werbung !!
bitte nicht gleich löschen falls am falschen Ort.
und ein Danke schadet nicht