myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Kabel bauen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.11, 14:36   #1
supergek
Mitglied

Benutzerbild von supergek

Bedankt: 654
supergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punkte
Standard Kabel bauen

Hallo,
nach langer Suche in google versuche ich es mal hier. Ich will mir ein Kabel zum verbinden meines CASIO fx-7400GII zum PC bauen. Hab [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Anleitung gefunden, aber verstehe einfach nicht wie ich welchen Kabel verbinden soll. Mir ist schon Klar das ich RS232 brauche und ein 2,5mm stereo Stecker brauche. Warte dann mal auf Hilfe mit dem brau
supergek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 14:39   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Hörnchenmeister kennt sich mit so was aus denke ich mal^^. Schreib ihn mal an, vll kann er dir ja weiter helfen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 14:52   #3
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja sollte an sich ja nicht das Problem sein. Vorrausgesetzt man kann etwas mit nem Lötkolben umgehn
Musst dir halt die Teile da aus der liste kaufen. IC1, IC2, C1, C2 usw. Und dann alles nach dem Schaltplan zusammenlöten.
Den Stereo Kinke und den 9Pin D-SUB Stecker natürlich noch. Und am besten alles auf ne Lochrasterplatine.
Oder die Platine selber ätzen. Oder wenn dir das jemand machen kann.

Die Teile sollte es für paar Cent bei Reichelt oder Conrad geben.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 20:47   #4
gluecksbaeRchen
Anfänger

Benutzerbild von gluecksbaeRchen

Bedankt: 5
gluecksbaeRchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau, stimme Hörnchenmeister da voll zu. Bedenke nur an die Richtige Belegung, und den Richtigen IC Baustein, sonst machst du das ganze 2x

Wenn du hilfe brauchst schreib mich an, evtl Zauber ich da für mal was

Grüße
gluecksbaeRchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort