Hallo, wie die Überschrift verrät, suche ich ein sehr sehr gutes Online-Rollenspiel.
Es sollte kostenlos sein un eien gute Grafik haben.
Außerdem wäre es sehr von vorteil wenn es sogar auf Deutsch wäre (XD)
Ich würde mich außerdem noch freuen ,wenn sich neben mir noch andere Spieler bei mir melden, denn ich würde gerne so etwas wie eine Spielergemeindschaft machen
Suchst du eins dass du einmal kaufst und dann kostenlos spielen kannst, oder ein free2play spiel, dass du nicht kaufen musst aber auch kostenlos spielen kannst.
Für ersteres kann ich dir guild wars empfehlen, die complete collection kostet derzeit um die 30 euro und man hat mind 500h spielcontent. für letzteres kann ich dir runes of magic empfehlen, allerdings würde ich dir guild wars empfehlen.
Ich kann mich pepsicolax3 nur anschließen. Ich selbst habe mal Last Chaos gespielt und war über einen längeren Zeitraum sehr begeistert davon. Nun spiele ich seit 3 Jahren Runes Of Magic und kann es nur empfehlen. Schönes Spiel in Grafik und Funktionen. Wenn du Fragen bezüglich Details hast, frag ruhig ;D
Wenn du n gutes Online Rollenspiel willst, spiel entweder Guild Wars 1, was du für 20€ erwerben kannst, oder du wartest einfach auf das phänomenale Guild Wars 2, das (hoffentlich) noch dieses Jahr erscheinen wird. Bei beiden kaufst du einmal das Spiel und kannst unbegrenzt kostenlos zocken.
Ich hab ein Jahr aktiv Runes of Magic gezock (Bettybuh auf Cogadh) und kanns dir eigentlich empfehlen, auch wenns n paar schönheitsfehler hat.
War das erste mmorpg das ich gespielt hab und habs auf anhieb geliebt war auch wirklich süchtig danach, das typische in dem genre eben, immer bessere Stats, bessere Gilde, immer End Content mitlaufen.. Das tükische an RoM ist, dass es "kostenlos" ist.... Das heißt aber nicht das du kein Geld dafür ausgibst, es gibt da nämliche ne Kleinigkeit die sich Itemshop nennt Du kannst das Game für 0€ zocken aber in die hohen Inis kannst du mit deinem Gammelequip nich :P ich hab insgesammt vielleicht >200€ ausgegeben, bin aber auch n ehrgeiziger Typ und wollte immer oben mitspielen
Nachteile an RoM sind wenig Inovationen.. ab und zu gibts mal n Event, die aber meistens nich so der burner sind, vllt gibts mal n Titel oder nen guten Pot aber naja.. Inis sind low (Kerker wurde 2 Std nach release 1 Boss solo gemacht^^), zu meiner Zeit wurden übertrieben viele Accs gehackt, hat sich mittlerweile aber anscheinend gebessert und der grottenschlechte Support! das is wirklich erbärmlich!
Ich bin trotzdem Angetan von dem Spiel, schreib aber atm Abi und bin deshalb relativ froh das Frogster mir meinen Acc nichmehr wieder gegeben hat (wurde unrechtmäßig gebannt, aber über denn mangelhaften support hab ich ja schon geflamed).
Achso und PvP is unausgeglichen :P
LG Betty
Wovor ich dich aber nochmal ausdrücklich warnen will ist die Suchtgefahr.... Ich hab mal versucht aufzuhören und in der zeit meine gedanken nieder geschrieben, vllt hilft es dir garnicht erst anzufangen, bei mir hats im Grunde nur geholfen mir denn Acc wegzunehmen
Hi Leute, ich hatte gestern mal wieder eine meiner sehr sentimentalen Phasen und hab über mein Leben nachgedacht..
Ihr müsst wissen, dass ich eine supertolle Freundin habe mit der ich schon mehr als 3 Jahre zusammen bin und das auch noch viele weiter (hoffe ich :> ) der fall sein wird, da ich sie wirklich liebe.
Ich gehe noch zur Schule und bin jetzt im Begriff das Abitur anzugehen.
Meine schulische Leistung ist aber alles andere als gut. Die Versetzung war zwar nicht gefährdet, aber wen mein Abi einen ähnlichen Schnitt hat wie mein letztes Zeugnis seh ich nichts gutes für meine Zukunft.. wobei ich da generell noch nicht viel sehe..
Ich spiele Kein WoW, aber dafür “Runes of Magic” es ist wen man so will ein abklatsch von WoW, jeder der WoW gezockt hat und mit RoM anfängt sieht, dass es ne nachmache is. Trotzdem macht es Spaß.. Das besondere ist der Itemshop, man kann sich für echtes Geld “Diamanten” kaufen mit der man sich dann aus dem Itemshop gewisse Dinge kaufen kann, die man (meiner Meinung nach) UNBEDINGT braucht um besser zu werden. Das Spiel ist an sich kostenlos & der $Shop is auch nur wichtig wen man wirklich gut werden will. Ich bin in einer der Top Gilden meines Servers und mein Equip ist nich das Schlechteste, mein Name kennen auf meinem Server sehr viele und ich bin irgendwie auch stolz drauf. Aber ich muss sagen das ich auch schon sehr viel Geld ausgegeben hab 200 € aufwärts denke ich. Für mich als Schüler ist das zumindest viel.
Ich merke wie ich immer wieder sachen im RL verschiebe, ich versuch mich zu drücken oder tue so als wäre ich krank (sogar gegenüber meiner Freundin) um in Ruhe zocken zu können.
Ich weiß selbst das ich süchtig bin, ich hab schon oft versucht aufzuhören, aber länger als ne Woche hab ichs nicht geschafft (außer Urlaub). Ich denke mir dann, ach du bist eigentlich garnicht süchtig, dass macht einfach nur Spaß, da is nix dabei und fang wieder an zu spielen.
Ich hab echt Angst davor so zu werden wie viele Leute von denen ich schon gelesen habe und zu Teil sogar in der eigenen Gilde hab -> RL Versager, am besten keine Arbeit um 24/7 zu zocken und trotzdem schau ich in der VR zu ihnen auf.. paradox und irgendwie unheimlich..
ich kann jetzt sagen das ich wirklich aufhören will, aber das traurige ist das ich weiß! das ich nich aufhören kann.. ich hab das spiel sogar jetzt schon grade offen
das mit dem “im Kreis laufen” kenn ich auch sehr gut, man ist online obwohl nichts passiert, aber trotzdem will man nicht off gehn, es könnte irgendwass passieren, irgendne gruppe findet sich doch noch für ne INI oder was wweiß ich.. am Ende hat man den ganzen Abend vorm PC verbracht und NICHTS gemacht..
Liebe Grüße Betty
(wirklich meinen Glückwusch, wer es schafft diese Sucht zu besiegen!)
Warum soll man sich auf Onlinewelten.com und ähnlichen Seiten sich umsehen, die Tests lesen, die Vids und Screens anschauen? Kostet zuviel Mühe und Zeit.