myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche Online-Rollenspiel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.11, 18:19   #1
OlliFS
Banned

Bedankt: 2
OlliFS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Online-Rollenspiel

Hallo, wie die Überschrift verrät, suche ich ein sehr sehr gutes Online-Rollenspiel.
Es sollte kostenlos sein un eien gute Grafik haben.
Außerdem wäre es sehr von vorteil wenn es sogar auf Deutsch wäre (XD)
Ich würde mich außerdem noch freuen ,wenn sich neben mir noch andere Spieler bei mir melden, denn ich würde gerne so etwas wie eine Spielergemeindschaft machen
OlliFS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 19:42   #2
niigi
Newbie

Bedankt: 11
niigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Suchst du eins dass du einmal kaufst und dann kostenlos spielen kannst, oder ein free2play spiel, dass du nicht kaufen musst aber auch kostenlos spielen kannst.

Für ersteres kann ich dir guild wars empfehlen, die complete collection kostet derzeit um die 30 euro und man hat mind 500h spielcontent. für letzteres kann ich dir runes of magic empfehlen, allerdings würde ich dir guild wars empfehlen.
niigi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 20:03   #3
pepsicolax3
Anfänger

Benutzerbild von pepsicolax3

Bedankt: 3
pepsicolax3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

runes of magic,Herr der Ringe Online,Last Chaos,4 Story,Metin2.Alle kostenlos und machen spaß^^
pepsicolax3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 19:05   #4
ThiaR8
Assassine

Benutzerbild von ThiaR8

Bedankt: 6
ThiaR8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey OlliFS,

Ich kann mich pepsicolax3 nur anschließen. Ich selbst habe mal Last Chaos gespielt und war über einen längeren Zeitraum sehr begeistert davon. Nun spiele ich seit 3 Jahren Runes Of Magic und kann es nur empfehlen. Schönes Spiel in Grafik und Funktionen. Wenn du Fragen bezüglich Details hast, frag ruhig ;D
Ungelesen 01.03.11, 19:41   #5
Painthekiller
Anfänger

Bedankt: 0
Painthekiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

seas RIFT
Painthekiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 22:49   #6
niigi
Newbie

Bedankt: 11
niigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Painthekiller Beitrag anzeigen
seas RIFT
Rift is nicht kostenlos kostet 13€ im monat.

Wenn du n gutes Online Rollenspiel willst, spiel entweder Guild Wars 1, was du für 20€ erwerben kannst, oder du wartest einfach auf das phänomenale Guild Wars 2, das (hoffentlich) noch dieses Jahr erscheinen wird. Bei beiden kaufst du einmal das Spiel und kannst unbegrenzt kostenlos zocken.

Sonst wäre Runes of Magic noch zu empfehlen.
niigi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 23:22   #7
bettybuh
Dreht den Swag auf!

Benutzerbild von bettybuh

Bedankt: 45
bettybuh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ein Jahr aktiv Runes of Magic gezock (Bettybuh auf Cogadh) und kanns dir eigentlich empfehlen, auch wenns n paar schönheitsfehler hat.
War das erste mmorpg das ich gespielt hab und habs auf anhieb geliebt war auch wirklich süchtig danach, das typische in dem genre eben, immer bessere Stats, bessere Gilde, immer End Content mitlaufen.. Das tükische an RoM ist, dass es "kostenlos" ist.... Das heißt aber nicht das du kein Geld dafür ausgibst, es gibt da nämliche ne Kleinigkeit die sich Itemshop nennt Du kannst das Game für 0€ zocken aber in die hohen Inis kannst du mit deinem Gammelequip nich :P ich hab insgesammt vielleicht >200€ ausgegeben, bin aber auch n ehrgeiziger Typ und wollte immer oben mitspielen
Nachteile an RoM sind wenig Inovationen.. ab und zu gibts mal n Event, die aber meistens nich so der burner sind, vllt gibts mal n Titel oder nen guten Pot aber naja.. Inis sind low (Kerker wurde 2 Std nach release 1 Boss solo gemacht^^), zu meiner Zeit wurden übertrieben viele Accs gehackt, hat sich mittlerweile aber anscheinend gebessert und der grottenschlechte Support! das is wirklich erbärmlich!
Ich bin trotzdem Angetan von dem Spiel, schreib aber atm Abi und bin deshalb relativ froh das Frogster mir meinen Acc nichmehr wieder gegeben hat (wurde unrechtmäßig gebannt, aber über denn mangelhaften support hab ich ja schon geflamed).
Achso und PvP is unausgeglichen :P
LG Betty

Wovor ich dich aber nochmal ausdrücklich warnen will ist die Suchtgefahr.... Ich hab mal versucht aufzuhören und in der zeit meine gedanken nieder geschrieben, vllt hilft es dir garnicht erst anzufangen, bei mir hats im Grunde nur geholfen mir denn Acc wegzunehmen
bettybuh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 12:26   #8
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.621
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Warum soll man sich auf Onlinewelten.com und ähnlichen Seiten sich umsehen, die Tests lesen, die Vids und Screens anschauen? Kostet zuviel Mühe und Zeit.