myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone Vertrag- Welcher ist der Beste?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.10, 19:18   #1
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern

Benutzerbild von Fleisch

Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard Iphone Vertrag- Welcher ist der Beste?

Hallo,

Ich habe mich nun endlich dazu entschlossen mir ein IPhone zu zulegen via Vertrag.

nun ist die Frage welches des günstigste Anbieter in meiner Stadt wäre.

könnt ihr mir einen empfehlen, ratschläge geben?.

ich weiß im internet gibts tabellen aber da blick ich echt nicht mehr durch^^

Danke

wichtig wäre mir
-keine hohe anfangszahlung fürs iPhone
-ich schreibe lieber SMS als telefonate
-im internet bin ich damit auch unterwegs daher weiß ich nicht was gemeint ist mit dem Volumen für internetnutzung 300mb/1GB etc.
Ungelesen 17.12.10, 19:46   #2
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern

Benutzerbild von Fleisch

Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard

Danke dir erstmal

hab grad die seite angeschaut von dir, des würde heißen bei einem mtl. betrag von 50 euro kostet mich das handy 1 euro
was ist dann alles inklusive Festnetz Flatrate/internet Flatrate/und120 min. in alle dt. netze wie siehts mit sms aus ?
is des so richtig?

ausgeben wollt ich so ca. 50 euro mtl. da ich ungefähr auch das selbe via Prepaid ausgebe

dan ist wohl dieser Vertrag hier richtig für mich
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da ich nämlich zwischen 18 und 25 bin spar ich mir noch jeden monat 10 euro
Ungelesen 19.12.10, 01:04   #3
scoola
Anfänger

Bedankt: 3
scoola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iphone

ich habe festgestellt die besten verträge kommen von o2 und vodafon,telekom ist zu teur
scoola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.10, 11:39   #4
HI-MAN
Mitglied

Benutzerbild von HI-MAN

Bedankt: 93
HI-MAN gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

In diesem Threat stehen noch ein paar:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HI-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.10, 11:59   #5
kingkinger
Anfänger

Bedankt: 5
kingkinger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde mir das iPHone 4 bei o2 holen und dann noch eine Netzclub Karte die dich im Monat nichts kostet. D.h du bezahlst nur das Handy und kanns kostenlos im Internet surfen. SMS und Telefon kosten die glaube ich 11Cent pro Minute/SMS.

Kann ich nur empfehlen
kingkinger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.10, 13:14   #6
playa1
Anfänger

Bedankt: 8
playa1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kingkinger Beitrag anzeigen
ich würde mir das iPHone 4 bei o2 holen und dann noch eine Netzclub Karte die dich im Monat nichts kostet. D.h du bezahlst nur das Handy und kanns kostenlos im Internet surfen. SMS und Telefon kosten die glaube ich 11Cent pro Minute/SMS.

Kann ich nur empfehlen

Hab ich auch gemacht, ist zum Empfehlen.

Bekommst schon ab 20€ in Monat iPhone 4 ohne vertrag nur Finanzierung.

Aber geht leider so weit ich es Weiß für normal Kunden erst ab Januar oder Februar los.
Falls du zufällig premium Mitglied bist, bekommst du das in 2 tagen nach Hause zu geschickt.

Ansonsten musst du das mit der blue vertrag nehmen zahlst du 20€ Monat mehr hast das O2 Blue Flex hast Dan Flatrate-Surfen Flatrate- in O2 netz und 120 frei min. in alle andere netze.

Hier link dazu: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
playa1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort