myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Hi zusammen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.10, 20:30   #1
SemaDuman
Anfänger

Bedankt: 0
SemaDuman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hi zusammen

Habe eine Frage bitte um Hilfe

HAbe iphone 3GS seit ungefähr 5 Monaten soo habe vor einem Monat dass gerät an apple geschickt weil ein knopf kaputt gegangen ist.
Schön und gut habe es repariert zurück bekommen. Nicht mal 2 wochen vergangen das gerät hat sich ausgeschaltet und ging nicht mehr an
So die erreichbarkeit ist für mich sehr wichtig (wie euch allen auch ) bin Fahrlehrerin muss stets mit Fahrschülern und der Fahrschule in kontakt sein.
Habe jetzt das gerät erneut an apple geschickt und es müsste morgen da sein.

Die Frage lautet

"wenn das neue bzw. reparierte Gerät erneut irgend ein Fehler haben sollte KANN ICH EIN NEUES GERÄT(kein neuwertiges) ODER MEIN GELD VERLANGEN??????????
SemaDuman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 21:35   #2
Marcel1000
Mitglied

Bedankt: 6.118
Marcel1000 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Wie kriegt man den den Knopf kaputt wen man fragen darv?? würde mich mal intressieren!!
Marcel1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 21:40   #3
DocCrane
Zweifler

Benutzerbild von DocCrane

Bedankt: 31
DocCrane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Knopf war schon immer ein Schwachpunkt und is natürlich auch einer ziemlichen Belastung ausgesetzt.

@SemaDuman: Wenn Du Dein iPhone einschicken musst, aber dringend erreichbar sein musst, stellt Dir Apple auf Wunsch aber auch direkt bei Abholung bereits ein Neugerät zur Verfügung, musst nur per Kreditkarte eine Kaution hinterlegen. Entweder kannst Du dann das Gerät behalten, oder bekommst im Austausch Deines und di Kaution zurück.
Ich habe bisher immer Neugeräte bekommen (2x).
DocCrane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 07:37   #4
Marcel1000
Mitglied

Standard

ich habe auch immer neugeräte bekommen apple ist total kolant 4x xdxd die schauen nicht mal nach das letzte gerät gab es vor 3 monaten und das alte haben sie nicht mal überprüft bis jetzt und wen das 1 jahr rumist gibt es nochmal 90 tage garantie, weil bei apple ist ja nur 1 jahr garantie trotzdem tauschen die es meist neu um wen man nett fragt

Ja weisst du wie Hoch die kaution ist bis zu 500 euro wollten die mir auch mal andrehen
Ungelesen 16.12.10, 11:34   #5
DocCrane
Zweifler

Benutzerbild von DocCrane

Bedankt: 31
DocCrane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist doch klar, dass die kein Neugerät ohne entsprechende Kaution rausgeben. Aber wenn man geschäftlich drauf angewiesen ist, finde ich das einen richtig guten Service. Ist halt was für Notfälle.
DocCrane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 11:43   #6
Marcel1000
Mitglied

Standard

also ich habe heute wieder mit apple telefoniert und ich bin 8 monate aus der garantie, und die wegseln mir mein gerät aus ohne geld oder so das ist richtig gut an apple zwar 1-2 wicghen ohne Iphone aber egal die tauschen es wieder aus ich hätte auch 30 euro zahlen können den wäre sofort ein neues gekommen so schicken die es jetzt nach NL und den kriege ich halt ein neues gut ^^ kann 1-2 wochen warten

da ist apple gut die sind echt kunden freundlich die sagen jedes mal eine ausnahme haha schon 3x das die es obwohl ich aus der garantie bin auswegseln also bei apple bleibe ich 100% aber gut mal so wieteuer issen die herstellung eines Iphone weiss das wer in china ? die machen doch sicher keine verluste wen die das kostenlos auswegseln oder

sein wir mal erlich apple ist in auswegseln echt spitze schaut euch mal sony an ja 100x reparieren und trotzdem ist der fehler noch die wegseln sogut wie nie aus das mit dem 100x ist ne übertreibung^^
Ungelesen 16.12.10, 12:05   #7
Deserttry
Mitglied

Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nicht, dass meine rechtschreibung besser wäre aber vielleicht fällt es ja beim surfen und zocken öfter mal auf die tastatur
und wann lernen leute endlich, dass google der beste freund im internet ist?
hat nichtmal eine minute gedauert:
iPhone 3GS - 128,35 €
iPhone 4 - 153 €
reine materialkosten
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 12:07   #8
Marcel1000
Mitglied

Standard

naja nix benutzen.

sry ist nicht gerade einfach soviel mit Iphone zu schreiben und den noch Ordnetlich!

naja 128 euro sein wir mal erlich das ist doch kein verlust für apple, wen die da mal Kostenlos Iphone austauschen oder Reparieren!
128 euro ist doch für den steve kleingeld xdxd
Ungelesen 16.12.10, 15:07   #9
Mist0r_Fist0r
Anfänger

Bedankt: 18
Mist0r_Fist0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der könnt mir auch mal eben n Auto kaufen und würds nichmal bemerken ...

... aber dann würd jeder eins haben wollen und ihn abzocken -> so machens nur die Leute, dies ernst meinen
Mist0r_Fist0r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort