Hallo myGully Community,
Mein Problem ist folgendes: Mein jetztiger Wlan Stick ist der Belkin Wireless G USB Adapter. Der funktioniert soweit auch ganz gut, wenn ich ein wenig surfe oder sonstiges, läuft der Stick immer recht Stabil. Doch wenn ich z.B.: das neue CoD spiele und dabei den Voice Chat von Steam oder Ts3 nutze, bricht nach ein paar Minuten die Verbinung ab und ich kann erst ein wenig später wieder online spielen. Das passiert bei allen online Spielen auch in Verbinung mit Skype oder dem älterem Ts2. Der Stick ist inzwischen schon bestimmt 2 Jahre alt und ich weiß leider nicht mehr ob das Problem am Anfang auch schon da wahr. Mein Gedächtnis ist irgendwie nicht so das beste

. Naja, auf jeden Fall schlag ich mich jetzt schon eine ganze Zeit damit rum, bis jetzt hat's mich auch nie wirklich gestört weil ich nicht so viel spiele. Aber langsam ist es an der Zeit mal der Sache auf den Grund zu gehen. Zuerst wollte ich mir einfach 'n neuen Stick kaufen aber ich frage euch jetzt lieber, bevor ich 30 oder vlt sogar 40 Euronen verschwende.
Hoffe auf schnelle und informative Antworten.
MfG, Joey