myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

C++ von A bis Z, Auflage 1. Buch-CD?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.10, 19:14   #1
hamade9
Anfänger

Bedankt: 0
hamade9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard C++ von A bis Z, Auflage 1. Buch-CD?

Hallo,

habe mir heute von myGully "C++ von A bis Z" als .pdf runtergeladen. Nun habe ich das Problem, dass es keine Buch-CD dabei gibt. Wie denn auch, wenn cih es als .pdf runterlade. Kann mir jemand einen Link schicken oder wer das Buch selber hat raufladen. Ich würde mich freuen.

Link vom Buch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke im voraus
hamade9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 23:27   #2
WhiteLionATX
Anfänger

Bedankt: 23
WhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteWhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteWhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteWhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

warum holst du dir nicht die zweite auflage ? - die buch CD hab ich dazu zwar auch nicht, aber immerhin bist du dann up2date.
WhiteLionATX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 09:29   #3
hamade9
Anfänger

Bedankt: 0
hamade9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was ist den der unterschied zwischen auflage 1 und auflage 2. auflage 2 habe ich auch, aber C++ bleibt c++, oder?
hamade9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 09:33   #4
germgerm
bla

Bedankt: 302
germgerm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hamade9 Beitrag anzeigen
was ist den der unterschied zwischen auflage 1 und auflage 2. auflage 2 habe ich auch, aber C++ bleibt c++, oder?
Wahrscheinlich wurden nur ein paar Fehlerchen ausgebessert.

Wozu brauchst du die CD? Den Sourcecode kannst du aus dem PDF rauskopieren und das in der Einleitung erwähnte Buch "C von A bis Z" gibt es online bei Galileo:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
germgerm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort