Guten Abend liebe Community,
Ich komme einfach gleich zur Sache. Wir haben einen Internetanschluss bei KabelBW. Das Internet kommt über den Antennenanschluß rein.
Wir haben von KabelBW ein Motorola Modem erhalten. Der Router sollte später geliefert werden.
Also kam ein Techniker von KabelBW zu uns und hat den Internetanschluss eingerichtet, sodass man über das Modem ins
Internet kam. Allerdings kann mit dem Modem immer nur 1 Person gleichzeitig ins Internet, da das Modem ja nur 1 freien
Steckplatz für ein Lan Kabel hat, welcher eigentlich für den Router vorgesehen war.
Als dann der Router geliefert wurde, wollte ich ihn gleich anschließen und habe alles wie im Handbuch
beschrieben gemacht. Der Router funktionierte dann ein paar Wochen lang, doch dann funktionierte er auf einmal nicht mehr.
Ich habe es folgendermasen angeschlossen:
Internetbuchse ----> Modem ----> Router ---> PC.
Allerdings leuchtet beim Router die "Power Leuchte" nicht Grün, sondern Orange. Bedeutet das, dass der Router defekt ist ?
Kann mir vllt jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich den Router an das Modem anschließe, und was
ich dann weiterhin noch konfigurieren muss.
In das Routerkonfigurationsprogramm komme ich auch nicht hinein.
Hier sind noch ein paar Bilder des Routers und des Modems.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
[
Wenn ich noch Fragen habt, einfach stellen

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn es ist zum verzweifeln...
LG Incr3aseD