myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

HSDPA und WLAN gleichzeitig nutzen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.12.10, 01:31   #1
sibQ
Anfänger

Bedankt: 0
sibQ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HSDPA und WLAN gleichzeitig nutzen

moin community ,
hab hier nen hsdpa stick von 1und1 (zwischen 3k und 5k) und dsl light (rund 0,4k) über wlan. beides würde ich gerne auf einem pc mit win 7 hp 64 bit gleichzeitig nutzen, also z.b. mit der dsl leitung über jdownloader laden und mit hsdpa im internet surfen.

so jetz hab ich schon überall ansätze und so weiter gefunden aber noch nicht die ultimative lösung.
mit microsoft virtual pc soll es wohl am einfachsten sein. hab damit jetz ein virtuelles win xp aufgesetzt und wollte damit jddownloder starten und downloaden lassen. jetzt ist da aber nicht die benutzeroberfläche von xp, sondern nur ein schwarzes fenster mit text.
hab gehört dass ich noch den gateway oder die ip-adresse zu meinem router irgendwo/irgendwie festlegen muss. wie geht das?

am besten wäre es wenn mir jemand in einfachen worten erklären könnte wie ich das virtuelle xp mit meinem router verbinde und jdownloader laufen lasse und ob ich dann einfach zu win 7 und zurück umherswitchen kann oder wie überhaupt alles funktioniert .
vielleicht gibts ja auch noch ne andere alternative als nen virtueller computer....

bin für jede hilfe dankbar.
gruß
sibQ
sibQ ist offline   Mit Zitat antworten