myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

[VB2010]Quelltext Durchsuchen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.10, 01:03   #1
_Visual_Azubi_
Anfänger

Bedankt: 1
_Visual_Azubi_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [VB2010]Quelltext Durchsuchen

Hallo,
ich suche schon den ganzen tag im i.net aber finde einfach keine passende antwort
Und Zwar möchte ich von einer Internet seite den Queltext "Durchsuchen!?" bzw. Ich möchte die Namen der user die Online sind,in einer Listbox Anzeigen.
Wie Stelle ich das an?
Freue mich über jede antwort

So ich setz mich wieder dran und Probier weiter
Lg. Nsjdvv
Ungelesen 21.12.10, 12:25   #2
Xalir
Erfahrener Newbie

Bedankt: 56
Xalir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In einem Bahnhof fahren Züge ein, das ist richtig. Und wenn man an den Gleisen steht ist es laut und unverständlich.

Wenn es Deine Frage beantwortet, super. Ansonsten würde ich Dich bitten, mal Deine Frage zu konkretisieren. Vor allem, wo liegt Dein Problem? Was hast Du bisher ausprobiert? usw.
Xalir ist offline  
Ungelesen 21.12.10, 13:15   #3
_Visual_Azubi_
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Xalir Beitrag anzeigen
In einem Bahnhof fahren Züge ein, das ist richtig. Und wenn man an den Gleisen steht ist es laut und unverständlich.

Wenn es Deine Frage beantwortet, super. Ansonsten würde ich Dich bitten, mal Deine Frage zu konkretisieren. Vor allem, wo liegt Dein Problem? Was hast Du bisher ausprobiert? usw.

sorry...
Also Ich habe Bist Jz nur ein Ganz einfachen befehl um Den Ganzen Quelltext in einer TextBox anzuzeigen.
Code:
Text1.Text = WebBrowser1.Document.documentElement.outerHTML
Aber: Ich möchte das In der TexBox nur Bestimmte namen angezeigd werden(Die der User die Online Sind(jappy.de))
Wie "Filter" ich jetzt Diese Namen herraus(is das möglich?)?
ich hoffe so ist das Problem etwas Besser geschieldert

lg
Ungelesen 21.12.10, 13:33   #4
Kazzad
Newbie

Bedankt: 266
Kazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt Punkte
Standard

So viel wie ich erkennen wird die Userzahl in dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] generiert.

Und zwar genau hier:

var usersOnline = parseInt(this.userOnline)+random;
Jpy.id("userOnline").innerHTML = "<b>"+usersOnline+"</b> Mitglieder jetzt online";

Es wird glaub ich auch immer nur ein Zufallswert addiert sodass du die genaue Useranzahl die online sind dort garnicht ermitteln kannst. Kenn mich auf dem Thema aber auch nicht so genau aus. Hoffe konnte trotzdem helfen.

Edit(Ach Sry hab mich verlesen die Namen möchtest du da kann ich nicht helfen bin da nicht angemeldet ^^)
Kazzad ist offline  
Ungelesen 21.12.10, 13:59   #5
_Visual_Azubi_
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Kazzad Beitrag anzeigen
So viel wie ich erkennen wird die Userzahl in dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] generiert.

Und zwar genau hier:

var usersOnline = parseInt(this.userOnline)+random;
Jpy.id("userOnline").innerHTML = "<b>"+usersOnline+"</b> Mitglieder jetzt online";

Es wird glaub ich auch immer nur ein Zufallswert addiert sodass du die genaue Useranzahl die online sind dort garnicht ermitteln kannst. Kenn mich auf dem Thema aber auch nicht so genau aus. Hoffe konnte trotzdem helfen.

Edit(Ach Sry hab mich verlesen die Namen möchtest du da kann ich nicht helfen bin da nicht angemeldet ^^)
Schonmal Danke für die Hilfe
habe gerade bischen rumprobiert aber der code is C++ oder ?
weil zeig mir einige fehler und bekomme die nicht weg...
Ungelesen 21.12.10, 14:56   #6
Kazzad
Newbie

Kazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt Punkte
Standard

Das ist Javas***** Ist es denn das was du wolltest oder wolltest du einen anderen Wert auslesen?
Kazzad ist offline  
Ungelesen 21.12.10, 15:11   #7
_Visual_Azubi_
Anfänger

Standard

Zitat:
Das ist Javas***** Ist es denn das was du wolltest oder wolltest du einen anderen Wert auslesen?
ne der sinn ist richtig,ich will auslesen wer online ist
nur den code bekomme ich in vb ned hin

oder kann man villeicht irgendwie etwas aus einer textbox rausfilter?
Ungelesen 21.12.10, 16:39   #8
.ShoXx!

Benutzerbild von .ShoXx!

Bedankt: 49
.ShoXx! ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Um solche einzelnen Sachen aus einem langen Text (in diesem Fall der HTML-Quelltext) rauszufiltern eignet sich RegEx ziemlich gut, jedoch kann ich das selber nicht. Musst mal ein wenig in Google schauen.
Ungelesen 21.12.10, 18:07   #9
Kazzad
Newbie

Standard

Ich glaub das geht aber nicht. Ich weiß nicht wie viel Erfahrung du auf dem Gebiet hast aber laut meinen Nachforschungen, ist das auslesen der aktuellen Userzahl nicht möglich. Zumindestens nicht über den Quelltext. Wenn du dir den Quelltext mal lokal speicherst und dann ausliest wirst du die Userzahl dort nicht finden. Grund die wird über Javas***** erzeugt und ist im Quelltext nicht plain zu finden. Zweitens ist die Userzahl dort sowieso nicht echt.
Kazzad ist offline  
Ungelesen 21.12.10, 19:09   #10
_Visual_Azubi_
Anfänger

Standard

Zitat:
Ich glaub das geht aber nicht. Ich weiß nicht wie viel Erfahrung du auf dem Gebiet hast aber laut meinen Nachforschungen, ist das auslesen der aktuellen Userzahl nicht möglich. Zumindestens nicht über den Quelltext. Wenn du dir den Quelltext mal lokal speicherst und dann ausliest wirst du die Userzahl dort nicht finden. Grund die wird über Javas***** erzeugt und ist im Quelltext nicht plain zu finden. Zweitens ist die Userzahl dort sowieso nicht echt.
also diese funktion die ich möchte ist so ähnlich wie in diesem Post [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wen man auf "Alle Online Einlesen" klickt list er die Name/queltext ein und Sort�*ert da die namen raus (so sieht es für mich aus) und das will ich auch können
i-wie muss es doch gehen

@.ShoxX : danke wer ich mir mal anguckn
Ungelesen 21.12.10, 19:19   #11
Kazzad
Newbie

Standard

Hm ich blicke zwar immer noch nicht genau durch was du eigentlich willst. Kenn die Seite auch nicht. Aber wenn du doch einen Bot gefunden hast, der das macht was du willst, warum willst du dann noch einen programmieren? Wäre es dann nicht sinnvoller sich ein anderes Projekt zu suchen.
Bzw. einen Bot zu coden der auch auf servern läuft (Obwohl ich dir das nicht zutraue^.^)
Ist das so eine Art EgoFameProjekt!? Ich halte nicht viel davon, wenn man sich ein Projekt sucht sollte wenigstens ein gewisser Nutzen da sein. Bei einer Server Variante wäre er gegeben, hier allerdings nicht. Naja wenn du das unbedingt durchziehen willst.
Man muss ja scheinbar bei der Seite angemeldet sein um dir helfen zu können. Bin ich aber nicht also zieh ich mich jetzt zurück!
Kazzad ist offline  
Ungelesen 21.12.10, 19:38   #12
_Visual_Azubi_
Anfänger

Standard

Zitat:
Hm ich blicke zwar immer noch nicht genau durch was du eigentlich willst. Kenn die Seite auch nicht. Aber wenn du doch einen Bot gefunden hast, der das macht was du willst, warum willst du dann noch einen programmieren? Wäre es dann nicht sinnvoller sich ein anderes Projekt zu suchen.
Bzw. einen Bot zu coden der auch auf servern läuft (Obwohl ich dir das nicht zutraue^.^)
Ist das so eine Art EgoFameProjekt!? Ich halte nicht viel davon, wenn man sich ein Projekt sucht sollte wenigstens ein gewisser Nutzen da sein. Bei einer Server Variante wäre er gegeben, hier allerdings nicht. Naja wenn du das unbedingt durchziehen willst.
Man muss ja scheinbar bei der Seite angemeldet sein um dir helfen zu können. Bin ich aber nicht also zieh ich mich jetzt zurück!
Ein freund will son jappy bot/tool naja ich ziehe mich auch jez zurück und probier woanders weiter
danke für die hilfe

#Close