Internetverbindung ist alle paar Sekunden für 1-2 Sekunden weg
Hi,
ich habe folgendes Problem (und ja ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, nur passt irgendwie kein Problem so richtig zu meinem). Meine Internetverbindung ist alle paar Sekunden für 1-2 Sekunden weg. In meiner Taskleiste springt die Anzeige dann hin und her. Dann ist alles wieder ok. Dies passiert in regelmäßigen abständen oder wenn ich auf neue noch nicht geladenen Internetseiten will. Wenn ich dann einfach nach 2 sek auf aktualisieren klicke geht wieder alles.
Ich benutze Win XP 32, und es sind 2 PCs an unsrem Samung Router G3010 angeschlossen. Habe 2 Pc angeschlossen bei dem 2. PC jedoch ist dieses Problem nicht, daher denke ich das es nicht am Router liegt. das Netzwerkkabel habe ich bereits ausgetauscht doch das Prolem bleibt bestehn.
Habe auch drauf geachtet das der Treiber neu ist und das die Energieeinstellung bei meiner Netzwerkkarte deaktiviert ist.
Was mich besonders verwunder ist ich habe vorgestern ein paar sachen aus dem Netz probiert und alles war in ordnug habe auch nix installiert oder so. Gestern begann der Mist einfach so .
Und da ich ein absoluter PC schwachkopf bin brauche ich unbedingt Hilfe
Danke im Vorraus.
Falls weiter Infos gebraucht werden bitte sagen... Keine Ahnung was noch wichtig ist.
|