myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Einbinden der [YUI] Live Search in vBullentin V 3.8.X

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.10, 13:04   #1
FCOPZ-illu
Anfänger

Bedankt: 0
FCOPZ-illu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Einbinden der [YUI] Live Search in vBullentin V 3.8.X

hi Leute, da mir niemand mit dem Problem helfen kann, hier der offizielle Aufruf, natürlich gegen Bezahlung. Ok, wo liegt das Problem ?

Habe mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf meinen Testsystem installiert. Läuft alles soweit super, unter Internet Explorer 7+8....

Siehe hier: BILD

Setze ich aber Mozilla/Firefox ein, funzt die Suche net gescheit, weil das PopUp Window net ordentlich öffnet. Die ganze Geschichte ließ sich eigentlich recht simpel integrieren. Aber ich denke, ich weiß wo bei mir der Fehler liegt. Man muß eine Codeänderung am Navbar Templete vornehmen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Man muß nur ein bissl Code hinzufügen, laut Entwickler. Problem ist, daß mein Navbar Templete ein wenig anders aussieht. Ich weiß nicht genau, wo ich bei mir das div close Tag setzen muß. Im Moment habe ich es bei mir so gesetzt (so daß es unter IE7+8 geht):

Wäre super, wenn mir hier jemand bei helfen könnte. Kriege das alleine nicht hin. Habe auch schon versucht den Webmaster dieser Seite zu kontaktieren, um mal zu fragen, wie er es implementiert hat. Leider ohne Erfolg.

Besten Dank im voraus. Gruß illu
FCOPZ-illu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort