myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Grafikproblem unter Windows 7 64Bit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.07.11, 18:31   #1
Schnitzel1984
Mitglied

Benutzerbild von Schnitzel1984

Bedankt: 311
Schnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt Punkte
Standard Grafikproblem unter Windows 7 64Bit

Moin Moin,

ich habe seit Samstag Grafikprobleme, zum ersten Mal aufgetreten, sind die Fehler, als ich im Web unterwegs war. (Kurz zuvor hatte ich den Flash-Player aktualisiert)

Vorweg, mit einem Screenshot, können die Grafikfehler nicht aufgenommen werden, daher die Fotos mit der Kamera.

Ich nutze 2 Samsung SyncMaster 930BF.
Grafikarte: NVIDIA GeForce 8800 Ultra.
Windows 7 64 Bit

Hier einmal der Ablauf des Systemstarts, wenn beide Monitore dran sind.

Wenn das System hochgefahren ist, erkennt es nur noch einen Monitor. Auf diesem wird folgendes angezeigt.

Hier einmal der Screenshot, wie zu sehen kein Grafikfehler.

Mittlerweile habe ich nur noch einen Monitor am Rechner und es funktioniert bis jetzt ohne Probleme. Dies ist bei beiden Monitoren der Fall, ergo muss es am Rechner liegen. Soweit so gut. Tune Up gibt mir an, dass die Graka nicht ordnungsgemäß funktioniert. Allerdings gebe ich mich noch nicht geschlagen und hoffe hier auf Lösungen.

Grafikkartentreiber habe ich bereits den Aktuellsten.

Wenn ich unter Geräte Manager auf meine Grafikkarte gehe. Wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt.

"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

Während ich diese Zeilen schreibe, habe ich wieder eine Schlierenbildung wie auf Bild2 , diesmal nur in der Senkrechten .

Ich gehe nun von einem Hardwareschaden an der Grafikkarte aus, möchte mich aber eines Besseren belehren lassen