myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Flash-Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.10, 07:24   #1
Klausi24
Newbie

Bedankt: 32
Klausi24 gewöhnt sich langsam dran | 27 Respekt Punkte
Standard Flash-Problem

Ich habe ein Flash Problem. Habe auch die aktuelle Version des Flash Players Active X (daran liegt es und wird gebraucht!) als Debug Version installiert wegen der Felerangabe.

Nun ist es so dass ich googlen kann was ich will es findet kein Seitenaufbau statt.
Die Seite versucht Daten von ad.doubleclick.net einzubinden und soweit ich das bisher glaube nachvollziehen zu können - ist das offenbar internet Werbung.

Die Fehlermeldung selbst:
Error #2044: SecurityErrorEvent unverarbeitet. text=Error #2048: Verletzung der Sicherheits-Sandbox: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]........ /flash/playcenter/PlayCenter.swf kann keine Daten von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] laden.

Wer kann mir dazu was sagen??? Wäre toll!
Danke
Klausi24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 19:40   #2
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit welchem Browser versuchst du denn, das ganze aufzurufen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 22:52   #3
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Betriebssystem,I-Net Browser,Sicherheitssoftware??
Allgemein wären mehr Infos nützlich.
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 11:09   #4
Klausi24
Newbie

Bedankt: 32
Klausi24 gewöhnt sich langsam dran | 27 Respekt Punkte
Standard

Also habe Vista 32Bit - IE8 aus Vista SP2 - KIS2011
Dankr für Hilfen!
Klausi24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort