myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Suche Programm für individuellen Desktop

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.11, 19:27   #1
Willyente
Anfänger

Bedankt: 0
Willyente ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Programm für individuellen Desktop

Hallo Leute,
ich würde gerne anstatt eines normalen Desktop-Hintergrunds auf meinem Windows7-Laptop gerne eine Art persönliche Benutzeroberfläche haben.
Ich habe daran gedacht eine Art Collage zu erstellen, wo ich Fotos, Termine, Notizen und so weiter anordnen und auch möglichst einfach anpassen und verändern kann...
Gibt es sowas und wie kann ich es einstellen bzw. brauche ich dafür eine spezielle Software?
Ich bin für alle Ideen und Hinweise dankbar :-)
Willyente
Willyente ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 20:45   #2
Collesanmarco
Chuck Norris

Benutzerbild von Collesanmarco

Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich empfehle dir einfach mal Rainmeter.