myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Wilkommen zurück bei Windows -.-

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.01.11, 16:41   #1
Laddimir1987
Anfänger

Bedankt: 0
Laddimir1987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wilkommen zurück bei Windows -.-

Hallo zusammen,

Nach nun über drei Jahren Windows abstinenz (sprich Mac-Nutzung) habe ich an diesem Wochenende meinen neuen Desktop PC zusammengeschraubt und Windows 7 (x64) installiert.

Nachdem ich nun die Installation abgeschlossen habe und anfing, einige Programme zu installieren, begrüßte mich bald der erste BlueScreen (BCCode 24...was meiner Kenntnis nach mit einem Fehler mit der HDD oder "schädlicher" Software zusammenhängt). Von diesem ersten BLueScreen an hatte ich noch einige Mehr. Sie traten zufällig auf (z.B. beim durchführen des Win7 Leistungstests, installieren von Updates, Streamen eines Videos). Zudem muss ich noch sagen, dass sich der Win7 Leistungstest beim zweiten Versuch ohne Probleme abschliessen lies.

Nun war mir das zu Bunt und ich hab die gesammte Festplatte nochmal vom Windows Installationssetup aus Formatiert und Windows neu installiert und war jetzt mehrere Stunden lang Problemfrei (habe sämtliche Updates installiert, zahlreiche Treiber und Programme sowie den Leistungstest ein weiteres mal gemacht).

Und jetzt, beim installieren von HTCSync (ja ich gebe zu, ohne der Empfehlung nachzukommen mein Antiviren Programm auszuschalten) wieder ein Blue Screen, wieder BCCode 24.

Folgende Zusatzinformatione gab es zu dem Problem:

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 24
BCP1: 00000000001904FB
BCP2: FFFFF88003175E88
BCP3: FFFFF880031756F0
BCP4: FFFFF80002AA18BE
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\010911-31387-01.dmp
C:\Users\Eike\AppData\Local\Temp\WER-48219-0.sysdata.xml

Nun meine Frage:
-Was meint ihr, bin ich einfach dem Umgang mit Windows entwöhnt (mach ich was falsch? oO)
-Könnte meine HDD Hardwareseitig einen Mitbekommen haben?
-Sollte ich ggf. mit fdisk oder sonst einem Tool nochmal über die Platte drüber?
-Hab ich beim Einbau vielleicht irgendwas anderes geschrottet??? (was ganz furchtbar wär^^)

oder hat sonst jemand einen Tipp??? Vielen Dank im vorraus!!

Gruß
Laddi
Laddimir1987 ist offline   Mit Zitat antworten