Höhere Geschwindigkeit möglich,aber Telekom weigert sich!
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
mir ist mein Internet zu langsam,ich habe nur 45 kbyte/s,womit man schon ein paar Tage braucht um 10GB zu laden.Deswegen versuche ich schon lange irgendwie was zu erreichen,damit es schneller wird(ich habe nur 45 kbyte/s)!So,gestern sagte einer zu mir,der im Gemeinderat dabei ist,dass viel mehr möglich wäre,wenn nur die deutsche Telekom mitspielen würde!Denn,es wäre viel mehr möglich,mind.das 2000er DSL(2000 kbit/s oder?)!Allerdings schaltet die Telekom die höhere Greschwindigkeit nicht frei,da es ja für sie nur Kosten und keinen Gewinne brächte!Darauf bin ich/war ich stocksauer!Ich wollte schon die Telekom selber anrufen,habe aber das nicht gemacht,da es eh nichts bringen würde!Nun habe ich auch erfahren warum sie es so machen,denn wenn sie mehr freischalten würden,könnte jeder zu einem anderen Anbieter wechseln!Dies ist ja mit dieser Geschwindigkeit nicht möglich,da die anderen Anbieter(Alice,Vodafone..)erst ab 1000 kbit/s schalten und mann ja erst ab dieser Geschwindigkeit VOIP benutzen kann,da ja nur dies bei diesen ANbietern möglich ist!
Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit,die Telekom dazu zu bringen,die höhere Geschwindigkeit freizsuchalten?Wenn ja,was soll ich machen?Email,Telefonat...?
MFG
und danke im voraus
|