Sehr toller Tip im Offizielen Forum nach Goldkaufen zu fragen. wtf
Kannste ja gleich sozusagen ingame nen GM anhaun ey hab hier Gold gekauft aber der typ lieferte nicht, sag ma wen ich jetzt am besten zum Goldkaufen nehmen soll^^
Wenn du schon Gold kaufen möchtest, sieh dich bei mmowned.com oder andere Seiten um, da gibts extra Threads wo die Verkäufer bewertet wurden usw da kannste dir dann einen guten raussuchen und hast keine Probleme.
Aber bitte um Gottes Willen höre nicht auf den über mir und frage bloß NICHT im Offizielen Forum nach goldkauf, weil da kannste deinen Acc auch gleich selbst kündigen da Blizz den dann eh zu 90% bannt.
Bei Fragen zur Skillung, oder wie du sie hattest Attacken usw kannste da natürlich reinhaun, gibt nen Extra Forenteil für jede Klasse mit super Anleitungen für Anfänger.
Zu deiner Frage: ja die Attacken werden schneller, schon alleine weil es später Klamotten gibt wo Tempo drauf ist, das verkürzt dann die Castzeiten der Attacken usw.
Schau am besten ma hier rein da ist eigentlich alles drin was man als Dudu wissen sollte usw: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und nochma Skillungsfragen usw im Offy Forum: JA
Fragen nach Goldkäufen, zumindest wenn du nicht gebannt werden willst^^ : NEIN, dazu wie gesagt mmowned.com usw durchsehen
Btw wurde ich mal für 1 Woche gesperrt weil ich an 2 Freunde jeweils 15k gold gesendet habe, mit der Begründung des Goldverkaufens.
Also denke ich das die doch vermehrt jetzt auf das Goldgeschiebe achten, wenn ich wegen sowas schon gespeert wurde und ja es ist nicht einfach den Acc wieder frei zu bekommen^^