myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Laptop kaufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.10.10, 16:13   #1
ewiltwin
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ewiltwin

Bedankt: 162
ewiltwin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laptop kaufen

Also meinte Tante besitzt diesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Laptop.
Den sie für 450€ gekauft hat (nicht bei amazon).Nun möchte sie sich einen andren Laptop kaufen aber sie will nicht über 525€ drüber gehn.

Sie benutzt hauptsächlich
-Surfen
-Musik hören
-Fotos gucken
-Ab und zu kleine minigames spielen

Der PC sollte Bluetooths haben und eine eingebaute Cam wie auch Mirkofon.

Kann mir jemand ein paar gute vorschläge geben?
Danke im vorraus
ewiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 16:23   #2
tox1c60
Banned

Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde zu dem raten:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der hat zwar kein Bluetooth, aber dafür gäbe es ja USB-Sticks.
Den gibt es da auch in anderen Konfigurationen. Mit Windows (wers braucht), größerer HDD, mehr RAM etc. - Aber ich finde der gennante ist für die o.g. Aufgaben mehr als ausreichend..

Habe den gleichen in ähnlicher Konfiguration. Gute Verarbeitung, relativ lange Akkulaufzeit (~4h), ziemlich leise uund: Unverspiegeltes Display!1

Oder das:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da habe ich aber keine Erfahrung mit.
Ich denke, wenn man preislich unter dem Budget bleibt, ises auch nicht verkehr oder?
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 16:28   #3
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Benutzerbild von TcS*MuRaT

Bedankt: 190
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

Für den Preis gibts nicht viel Auswahl

Bluetooth Stick kann sie ja zusätzlich kaufen. Kostet ja nicht viel.