myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Castlevania:LoS Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.10, 13:31   #1
blackroosta
Anime-Uploader

Benutzerbild von blackroosta

Bedankt: 4.159
blackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkte
Standard Castlevania:LoS Problem

Hi leute, Ich hab ein ungewöhnliche Problem mit Castlevania undzwar bin ich beim letzten Abschnitt des Kapitels 5 (Das level nach Brauner).
Jetzt zu meinem Problem wenn ich das letzte Level starte komm ja immer im buch ein Text und der Lade Balken und bevor ich start drücke um das level zu starten geht er automatisch rein und ich kann nichts mehr machen.
Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir euren Spielstand hochladen könntet wenn ihr so weit seit oder ob ihr dass Problem auch habt.

PS: ich benutze den Gaia manager rc2 und hermes v3.Alle anderen Level funktioneren Perfekt.
blackroosta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort