Windows 7 USB und PS2 geht plötzlich nichtmehr
Hallo alle miteinander.
Ich habe schon den ein oder anderen Thread durchgelesen, aber noch keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Betriebssystem: Windows 7 64Bit
Folgendes: Ich habe gestern versucht, Remotejoy für meine PSP zu installieren. Die PSP wurde erkannt und er hat die Treiber installiert. Plötzlich gingen die Lichter meiner Logitech G15 au, und keins meiner USB Geräte funktionierte mehr. Weder Tastatur, noch Maus oder sonstiges. Auch über PS2 Adapter funktionieren die nicht mehr. Habe dann neu gestartet, im BIOS und bei der Windows Auswahl (Normal, Abgesicherter Modus etc.) funktioniert die Tastatur. Jedoch sobald ich dann auf dem Desktop bin, geht nichts mehr. Das System an sich funktioniert noch.
Da ich nicht auf so einen Fall vorbereitet war, hab ich natürlich Daten, die ich erst vor kurzem installiert habe, nicht gesichert.
Gibt es eine Möglichkeit (eben durch Windows Reperatur Installation auf Systemwiederherstellung) alle USB Ports wieder zum Laufen zu bekommen, ohne die Daten zu verlieren?
MFG DeV4der
edit: Hab auch n bissl Angst, dass nach einer neuformatierung das selbe problem besteht bzw. dass mein Mainboard nun defekt ist, was ich nicht so toll fände :x
|