myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

jDownloader - ******* Speed Schwankungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.10, 10:24   #1
RicRoc
Rocks da Ric!

Bedankt: 58
RicRoc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard jDownloader - ******* Speed Schwankungen

Moin!

Ich habe derzeit bei jDownloader beim laden, egal ob via Hotfile, Rapidshare oder sonstigem neuerdings immer ******* Schwankungen.
Der normale Speed ist bei 11-12 MB/s, stattdessen schwankt hier das Teil zwischen 1,2 und 16 hoch und runter wie verrückt..
Aber das seit tagen...

Beobachtet das noch jemand?

Gruß,

RicRoc
RicRoc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 08:58   #2
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ist denn der Rechner angebunden?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 09:14   #3
fe5t66e
Mitglied

Bedankt: 126
fe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punkte
Standard

Wtf

Von solchen Raten kann ich ja nur Träumen..

Versuch einfach mal die Verbindung neuherzustellen. Das heißt. Starte mal deinen Router neu (solang du einen verwendest)
Steck Lan-Kabel in eine andere Buchse. Das ist einfach, hilft aber bei mir teilweise wunder
fe5t66e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 09:43   #4
mr.extra
Anfänger

Benutzerbild von mr.extra

Bedankt: 0
mr.extra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was hast du denn für nen internet anschluss??
Ungelesen 23.09.10, 10:50   #5
RicRoc
Rocks da Ric!

Standard

moin!
150 MB/s Glasfaser... das internet von (über)morgen
es ist auch kein v-dsl sondern ein fth anschluss (für die die es genau wissen wollen)..
Und eigentlich ist das ja auch ganz praktisch aber im moment nervt es extrem...
mein ISP hat auch schon irgendwie versucht was zu drehen, aber im moment scheinen die knotenpunkte schuld zu sein, total bescheuert..
Und ob ihr es glaubt oder nicht: mygully lädt genau so schnell wie mit nem 2 MB/s anschluss

aber ansonsten ist man im schnitt mit 6-8 auf allen seiten unterwegs und bei den filehostern eben deutlich fixer
und jdownloader hat anscheinend probleme mit der random anwahl von den rapidshare mirrors, daher kommen so riesige lücken vor... das fällt bei einem speed limit kaum ins gewicht, so aber ist es mal extrem unnützlich ...
soll heissen: normalerweise lädt dann vom mirror eine gewisse menge als puffer in den cache des ISP, aber bei ner anbindung mit hoher bandbreite ist der cache andauernd leer gesaugt... es kommt quasi nicht schnell genug nach.
im moment sicherlich noch kein ernsthaftes problem da eigentlich wirklich "luxus" aber eben für die zukunft bedenklich, wenn die netze so schnell kollabieren.

wenn jemand noch mit fth unterwegs is würde ich mich über einen vergleich ma freuen

RicRoc
Ungelesen 27.09.10, 01:06   #6
LitschiLou
Anfänger

Benutzerbild von LitschiLou

Bedankt: 4
LitschiLou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab zwar nur ein bruchteil deiner Geschwindigkeit, allerdings schwankt es bei mir genauso!
Seit ner Woche hab ich ne 16000er Leitung. Und seitdem gibts Probleme.
Es schwankt zwischen 60kb/s und 1,5mb/s. Wenns die 1mb/s-Marke überschreitet, wird garnicht mehr geladen. Wenn es wieder bei 60kb/s angekommen ist, geht es weiter. Somit verlängert sich das ganze Heruntergelade um ein Vielfaches. Und das obwohl ich jetzt ne 16000er statt ne 2000er Leitung habe...
Kennt jemand eventuell das Problem?

... allerdings ist das nur bei rapidshare der fall...
LitschiLou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 07:02   #7
RicRoc
Rocks da Ric!

Standard

also ich hab inzwischen mal jdownloader verboten auf die server von teliasonera zuzugreifen und habe die von Deutsche Telekom an #1 und Level3 an #2.... es bringt was, aber leider auch nich DEN erfolg..
manchmal macht es sinn einen download mit 64 kb/s zu pausieren für 2 sekunden, dann zu starten, dann rast er mit 11 MB/s ins ziel weil ein anderer server dran is... total krank..
Ungelesen 27.09.10, 08:21   #8
The-Rosi
Banned

Bedankt: 331
The-Rosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WTF???? Wo wohnst du? Da will ich auch leben!!! 11MB/s???
Alter, sag mal, sei doch zufrieden mit deinem Ultra-Anschluss.

Probiere mal die Server von der Telekom, ist bei mir echt stabil.
The-Rosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 09:33   #9
RicRoc
Rocks da Ric!

Standard

Haha, ich wohne in ner großstadt mit den ersten regulären FTH Anschlüssen ... da gibts ja derzeit nur zwei

Ich bin ja "zufrieden" nur fuckt es eben ab, wenn der über nacht arbeiten soll und am nächsten morgen dann 7 von 8 stunden mit 64 kb/s geladen hat und dann 1 mit full speed..
da hatte ich mit einem stinknormalen dsl anschluss bessere werte..
Telekom hat derzeit echt die besten werte, stimmt wohl..
Ungelesen 27.09.10, 10:48   #10
The-Rosi
Banned

Bedankt: 331
The-Rosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche Städte? Sag, ich will auch so'n Anschluss. Und wer bietet den überhaupt an? Und was kostet das? xD
The-Rosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 10:55   #11
RicRoc
Rocks da Ric!

Standard

FTH (auch FTTH) ist derzeit zum Großteil in Berlin und Umgebung Verfügbar
Regional begrenzt auch in Köln, Düsseldorf und Hamburg für Privatkunden wohlgemerkt. Firmen haben bundesweit FTH Anschlüsse..
Mehr Infos dazu (auch zu Preisen) gibts hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Generelle Infos: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (leider überhaupt nicht aktuell die Daten)

Schwerpunkt Thema: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (sehr viele gute und aktuelle Infos)

Billig ist der Spaß leider nicht, und ich muss sagen, dass die Router derzeit das Problem sind: Selbst von AVM die Topmodelle haben Prozessoren, die nicht schnell genug sind, die volle Bandbreite zu verwalten und den Anschluss dann drosseln müssen... Alles sehr viel beta testing hier...
Antwort