myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Administratormodus bei WIN 7 Ulti

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.10, 12:02   #1
KDAurelius
Kekse ??

Benutzerbild von KDAurelius

Bedankt: 63
KDAurelius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Administratormodus bei WIN 7 Ulti

Hallo myGullianer

ich möchte auf meinen Rechner ein Spiel installieren und brauch dafür den Administratormodus da er sonst rummeckert.

Da ich aber nur ein Profil auf dem Rechner habe.. müsste ich doch bereits der Admin sein oder etwas nicht ?

Ich arbeite mit Windows 7 Ultimate.

ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe !

P.S. vllt/sicherlich gibt es dieses Thema schon irgendwo .... aber ich habe ehrlich gesagt leider keine geduld/lust mich durch 25 Themen á 11 Seiten zu klicken. Nehmt es mir nicht übel.
Ungelesen 16.09.10, 20:20   #2
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.10, 09:32   #3
proglider
Anfänger

Bedankt: 0
proglider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo wir gerade bei dem Thema sind. Ich würde auch gerne auch dass Administratorkonto aktivieren es erscheint jedoch die Fehlermeldung, dass mir der Zugriff verweigert wird wenn ich die Einstellung speichern möchte.
Habe allerdings Windows 7 Professional 64 Bit.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
proglider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort