myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Kaspersky spurenlos entfernen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.10, 12:00   #1
CODE93J6
Anfänger

Bedankt: 27
CODE93J6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaspersky spurenlos entfernen ?

Hallo zusammen,
da mein Kaspersky Internet Security 2011 andauernd abstürtzt, habe ich mich entschieden auf Norton umzusteigen. Also meine Frage ist, wie kann ich Kaspersky 100% spurenlos entfernen?
Ich habe auch schon ein Tool runtergeladen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aber ob der auch wirklich alle Spuren entfernt das glaube ich irgendwie nicht.
CODE93J6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 18:58   #2
Lyserger
Anfänger

Benutzerbild von Lyserger

Bedankt: 294
Lyserger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mit dem offiziellen kaspersky removal tool
(Kaspersky PURE 6.0) kriegste eigentlich alles zuverlässig weg.... ansonsten würde es ja ne Fehlermeldung bei der Neuinstallation von norton oder anderen geben!
----------------------------------------
Lyserger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.11, 19:44   #3
funky1000
Anfänger

Bedankt: 0
funky1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo alles zusammen

Ich bin neu hier und kenne mich jetz auch nicht wirklich gut aus!

Ich habe mir den Kaspersky.Anti.Virus.2011.v11.0.2.556.CF2.GERMAN.C RACKED.v1.2.HAPPY.NEW.YEAR.READ.NFO-NKD geladen. Ich hab den Windows 7 Enterprise R2.
Nach der installation von Kaspersky war eigentlich alles aktiv, nur nach dem Ubdate hat er probleme festgestellt und hat sich deaktiviert. Nach dem ich es nicht genau verstanden habe mit Aktivieren usw. hab ich mich entschlossen kommplet zu deinstallieren und nochmal zu versuchen. Nur leider konnte ich sie nicht löschen??? Da kahm eine meldung das ein datei nicht korreckt ist? Nach langer suche hab ich dan eine programm gefunden mit dem ich angeblich kommplett löschen kann, was auch locker gin. Doch irgendwie hat es nicht ganz rausgelöscht. Weil wen ich neu installieren möchte kommt die meldung, dass bei mir auf dem rechner einen Kaspersky-Lab schon installiert ist und das ich sie erst entfernen soll. ??????? Jetz bin mit mein latein am ande. Mit dem kaspersky removal hab ich auch schon probiert, leider auch ihne erfolg.

Ich würde mich auf jede hilfe freuen... Bitte nicht auf die rechtschreibung achten bin da leider nicht si FIT

Lg FUNKY und immer FUNKY bleiben ))))))
funky1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.11, 19:55   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Also:
Deine Enterprise war aktiviert! Nach einem Windows-Update war sie nicht mehr aktiv? Richtig oder falsch?

Oder hat Dein Problem michts mit der Enterprise zu tun!
Meinst Du in dem Fall, daß Dein Kaspersky nach einem Definitions-Update, als Fälschung aufgeflogen ist?

Ich verstehe nun soviel, daß Du Kaspersky neu installieren willst, daß aber nicht geht, weil noch Reste des Deinstallationsversuches auf der Festplatte sind! Und das Removal-Tool von Kaspersky war erfolglos! Wenn Deine Enterprise die 64Bit-Ausführung ist dann geht es laut Hersteller nicht mit dem Removal-Tool!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.11, 20:00   #5
funky1000
Anfänger

Bedankt: 0
funky1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von funky1000 Beitrag anzeigen
Hallo alles zusammen

Ich bin neu hier und kenne mich jetz auch nicht wirklich gut aus!

Ich habe mir den Kaspersky.Anti.Virus.2011.v11.0.2.556.CF2.GERMAN.C RACKED.v1.2.HAPPY.NEW.YEAR.READ.NFO-NKD geladen. Ich hab den Windows 7 Enterprise R2.
Nach der installation von Kaspersky war eigentlich alles aktiv, nur nach dem Ubdate hat er probleme festgestellt und hat sich deaktiviert. Nach dem ich es nicht genau verstanden habe mit Aktivieren usw. hab ich mich entschlossen kommplet zu deinstallieren und nochmal zu versuchen. Nur leider konnte ich sie nicht löschen??? Da kahm eine meldung das ein datei nicht korreckt ist? Nach langer suche hab ich dan eine programm gefunden mit dem ich angeblich kommplett löschen kann, was auch locker gin. Doch irgendwie hat es nicht ganz rausgelöscht. Weil wen ich neu installieren möchte kommt die meldung, dass bei mir auf dem rechner einen Kaspersky-Lab schon installiert ist und das ich sie erst entfernen soll. ??????? Jetz bin mit mein latein am ande. Mit dem kaspersky removal hab ich auch schon probiert, leider auch ihne erfolg.

Ich würde mich auf jede hilfe freuen... Bitte nicht auf die rechtschreibung achten bin da leider nicht si FIT

Lg FUNKY und immer FUNKY bleiben ))))))
Sorry freunde aber ich hatte den Kaspersky PURE 6.0 übersehn. Mit dem hats funktioniert. Danke
funky1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort