Hallo alles zusammen
Ich bin neu hier und kenne mich jetz auch nicht wirklich gut aus!
Ich habe mir den Kaspersky.Anti.Virus.2011.v11.0.2.556.CF2.GERMAN.C RACKED.v1.2.HAPPY.NEW.YEAR.READ.NFO-NKD geladen. Ich hab den Windows 7 Enterprise R2.
Nach der installation von Kaspersky war eigentlich alles aktiv, nur nach dem Ubdate hat er probleme festgestellt und hat sich deaktiviert. Nach dem ich es nicht genau verstanden habe mit Aktivieren usw. hab ich mich entschlossen kommplet zu deinstallieren und nochmal zu versuchen. Nur leider konnte ich sie nicht löschen??? Da kahm eine meldung das ein datei nicht korreckt ist? Nach langer suche hab ich dan eine programm gefunden mit dem ich angeblich kommplett löschen kann, was auch locker gin. Doch irgendwie hat es nicht ganz rausgelöscht. Weil wen ich neu installieren möchte kommt die meldung, dass bei mir auf dem rechner einen Kaspersky-Lab schon installiert ist und das ich sie erst entfernen soll. ??????? Jetz bin mit mein latein am ande. Mit dem kaspersky removal hab ich auch schon probiert, leider auch ihne erfolg.
Ich würde mich auf jede hilfe freuen... Bitte nicht auf die rechtschreibung achten bin da leider nicht si FIT
Lg FUNKY und immer FUNKY bleiben

))))))