myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Win 7 32x lässt sich installieren aber Win 7 64x NICHT!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.10, 21:58   #1
Ge.SuS
Anfänger

Benutzerbild von Ge.SuS

Bedankt: 5
Ge.SuS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win 7 32x lässt sich installieren aber Win 7 64x NICHT!!

Halloo Leute... : )

ich hab in Problem.
Auf meinem Notebook kann ich die Windoof 7 32x Ultimate problemlos installieren, jedoch die 64x Version davon nicht.
Ich kann alles installieren aber wenn ich dann Fertig mit der installation bin und der Computer sich anmelden will kommt ein Anmeldefehler und er startet den PC neu.

Ich habe ein msi EX629
Prozessor: Intel Core 2 Duo T6600 2x2.20GHz
Arbeitsschpeicher: 4,00GB
Bios: American Megatrends v02.61

Wenn ihr noch mehr Daten braucht meldet euch

Grüsschen & schon mal Danke schön im vorraus

Ge.SuS
Ge.SuS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 22:52   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Bios updaten oder mal ne andere 64 Bit Version laden vielleicht is deine defekt.

Was gibts den noch im Bios eventuelle einstellungen die von Xp her ruhen wenns mal drauf hattest rückgänging machen wie das er Sata IDE kompatibel anzeigt,...
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 01:11   #3
Ge.SuS
Anfänger

Benutzerbild von Ge.SuS

Bedankt: 5
Ge.SuS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mythology Beitrag anzeigen
Bios updaten oder mal ne andere 64 Bit Version laden vielleicht is deine defekt.

Was gibts den noch im Bios eventuelle einstellungen die von Xp her ruhen wenns mal drauf hattest rückgänging machen wie das er Sata IDE kompatibel anzeigt,...
Bios währe eine Möglichkeit.
Aber das mit der Version ist unwahrscheinlich, auf einem anderen PC ging die Version und ne 2. CD (unabhängig von einander bzw. nicht gebrannt) ging auch nicht... :'(
Genau so wie mit dem XP auf dem Notebook lief noch nie XP

Bios ist auf dem neusten stand.
Ge.SuS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort