Abend zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe folgendes Problem:
Ich hab ein Sony Vaio Laptop mit ner Intel Graphics Media Accelerator HD Grafikkarte. Ich hab schon sehr viel schlechte sachen über diese Grafikkarte gehört und bin selber nicht gerade zufrieden mit ihr, da ich nichtmal ältere 3D Spiele spielen kann. Naja aufjedenfall hab ich jetzt gelesen das mit nem neuen Treiber das Problem behoben werden kann woraufhin ich auf die Intel seite bin und mir den neusten Treiber für meine Karte gezogen hab. Wenn ich den jedoch Installieren will kommt folgende Fehlermeldung
Daraufhin bin ich nochmal auf die Intel seite und hab Intel® Utility für die Treiberaktualisierung durchgeführt die mir anzeigt welche treiberversionen auf meinem Laptop Installiert ist und welche Installiert werden kann. Daraufhin bekomm ich diese Antwort :
Nun meine Frage wie kann ich ein neuen Treiber Installieren? Kann ich nicht irgendwie den Sony Treiber runter hauen und den Intel Treiber draufhauen? Weil die von Sony bekommen es ja warscheinlich nicht Gebacken ein brauchbaren Treiber auf die Beine zustellen.
Dankeschön schonmal für eure Hilfe.