myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Intel Treiber geht nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.10, 18:19   #1
Pataya90
Newbie

Benutzerbild von Pataya90

Bedankt: 37
Pataya90 wird langsam von ratten respektiert | 164 Respekt PunktePataya90 wird langsam von ratten respektiert | 164 Respekt Punkte
Standard Intel Treiber geht nicht

Abend zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe folgendes Problem:

Ich hab ein Sony Vaio Laptop mit ner Intel Graphics Media Accelerator HD Grafikkarte. Ich hab schon sehr viel schlechte sachen über diese Grafikkarte gehört und bin selber nicht gerade zufrieden mit ihr, da ich nichtmal ältere 3D Spiele spielen kann. Naja aufjedenfall hab ich jetzt gelesen das mit nem neuen Treiber das Problem behoben werden kann woraufhin ich auf die Intel seite bin und mir den neusten Treiber für meine Karte gezogen hab. Wenn ich den jedoch Installieren will kommt folgende Fehlermeldung

Daraufhin bin ich nochmal auf die Intel seite und hab Intel® Utility für die Treiberaktualisierung durchgeführt die mir anzeigt welche treiberversionen auf meinem Laptop Installiert ist und welche Installiert werden kann. Daraufhin bekomm ich diese Antwort :

Nun meine Frage wie kann ich ein neuen Treiber Installieren? Kann ich nicht irgendwie den Sony Treiber runter hauen und den Intel Treiber draufhauen? Weil die von Sony bekommen es ja warscheinlich nicht Gebacken ein brauchbaren Treiber auf die Beine zustellen.

Dankeschön schonmal für eure Hilfe.
Pataya90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 16:47   #2
Pataya90
Newbie

Benutzerbild von Pataya90

Bedankt: 37
Pataya90 wird langsam von ratten respektiert | 164 Respekt PunktePataya90 wird langsam von ratten respektiert | 164 Respekt Punkte
Standard

: push :
Pataya90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 16:56   #3
zorxone
Newbie

Benutzerbild von zorxone

Bedankt: 30
zorxone sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Du kannst versuchen, über den Gerätemanager den Treiber zu deinstallieren. Kann aber passieren, dass du dann nur noch einen schwarzen Bildschirm siehst. Und ich denke, viel an der Performance wird das nicht ändern, da sozusagen eine scheiß GraKa scheiße bleibt, egal wie toll der Treiber dafür ist.

Also Start -> Systemsteuerung -> im Suchfeld Gerätemanager eingeben -> Dann den Reiter Grafikkarte suchen -> Eigenschaften

Dort müsste irgendwo etwas von deinstallieren stehen. Danach dann nochmal versuchen, den heruntergeladenen Treiber zu installieren.

Es kann allerdings auch sein, dass du den falschen Treiber heruntergeladen hast und sich dein PC bzw Laptop deshalb weigert, den zu installieren.