myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Audiogerät auf High Hefinition Audio Bus (Sound - Treiber)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.10, 15:55   #1
ZakkderNeue
Banned

Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo liebe Community und liebe Mitleser,

habe soebend XP bei meinem Onkel auf seinen Vista aufgespielt, da meiner meinung nach Vista es nicht bringt.

Das soll jedoch ein anderes Thema sein.

Zu meinem Problem:

Habe alle benötigten Treiber bisjetzt problemlos installieren können, leider nicht den Sound Treiber, bedeutet das noch kein Ton zu hören ist.

Eine Recovery CD bzw. Treiber CD ist dem Rechner nicht beigelegt. Der Grund ist ACER. Die legen nicht dem Rechner solche CDS bei.^^

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

/sry

^^

Habe das Problem soebend gelöst.

Funktioniert in den meisten fällen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ZakkderNeue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 16:09   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.412
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ZakkderNeue -

da habe ich auch was gefunden, etwas relativ seltenes: einen Dreifachpost ... den habe ich zusammengeführt. Unsere Board Regeln sagen in

§2 Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
Wenn Dir also noch was Wichtiges einfällt, dass Du nachtragen willst, verwende doch einfach den Button, den wir extra für solche Fälle eingeführt haben. Die Benutzung ist weitestgehend nebenwirkungsfrei, weil sie insbesondere Verwarnungen vorbeugt.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 21.08.10, 16:19   #3
ZakkderNeue
Banned

Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok tut mir leid
ZakkderNeue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort