Mir ist bewusst das man über offene Ports (auch durch Icq und dergleichen) die Privaten Dateien von Freunden ausfindig machen kann.
Ich hab das Problem das ich gestern mit nem Kumpel geschrieben hab über ICQ und der es wohl hinbekommen hat sich meine bilder anzusehen. (ausversehen möglich??)
und er ist nicht grad der beste in Sachen PC.
Ok, IP rauszufinden ist ja nicht sonderlich schwer aber auf daten zugreifen weiss ich nicht genau wies geht, hab mich damit auch nie wirklich beschäftigt.
Ich hab doch leicht mehr Ahnung als er, aber vllt hat er sich irgendwo ne kleine Anleitung hergeholt um mit Programmen wie superscan oder durch bruteforce auf meinen Rechner zuzugreifen. (Er meinte allerdings es wär ausversehen passiert??)
Darauf hab ich mich mehr mit dem Thema beschäftigt und es ist nicht einfach da was rauszukriegen wie das geht und dergleichen.
Verständlich bei Fragen wie: "[Frage] Wie wird man Profi H4ck3r"

dummbatz
wie auch immer ich hab über portscanner 3 ports gefunden die bei mir offen sind.
weiss aber nicht was ich jetzt tun soll.
und bringt es was icq per sandboxie zu benutzen? kann dann immer noch jemand auf Daten meines PCs zugreifen durch tunneln oder dergleichen`?