myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Wer hat das größte private Musikarchiv?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.13, 01:22   #1
Rocky478
Anfänger

Bedankt: 11
Rocky478 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wer hat das größte private Musikarchiv?

Hi Boys and Girls,

wie o.b. suche ich den User, der so hoffe ich, mehr Musikalben auf FP gespeichert hat als ich. Zweck meiner Umfrage ist, das ich bzw. auch andere User vlt. mal ein paar neue Musikgenres oder neue Interpreten der Musikszene entdecke. Wer Lust hat sich hier zu outen ist natürlich willkommen. Alle die sich hier nur wichtig machen wollen, sollten es erst garnicht versuchen, da ich einen Nachweis einer Albenlist in PDF erwarte. Ich verwende eine Exceldatei als Liste.

Beispiel:

Unter "Aktuelle Albenanzahl" steht bei mir natürlich eine Zahl, welche ich aber entfernt habe, da ich euch nicht schocken möchte.

Tip: Sie ist fünfstellig!

Also,,,,,,wer traut sich?
Rocky478 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.13, 20:52   #2
agehill
Ist öfter hier

Benutzerbild von agehill

Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

hi

falls du was neues entdecken möchtest, empfehle ich dir "john peel compilation"
(nach torrents suchen, legalität fraglich, ursprünglich was dies aber analogmaterial - ich habs mir vor gut einem jahr gezogen - ca 45 GB)
ne recht bunte mischung, und recht altes zeug dabei.
aber ob ich dies alles noch mal hören werde, fraglich.
agehill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.13, 18:23   #3
el_hombre_6_9_8
A chupármela :P

Benutzerbild von el_hombre_6_9_8

Bedankt: 69
el_hombre_6_9_8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum zur Hölle hast du so viel Musik? Was bringt das? Mehr als deine Sammelleidenschaft kannst du damit wohl kaum befriedigen.
el_hombre_6_9_8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.13, 18:30   #4
DragonofSun
Anfänger

Bedankt: 21
DragonofSun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

is doch wayne, das größte hat doch eh Kim.com der hat ja jetzt seine festplatten wieder
DragonofSun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort