Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.08.10, 13:46
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 295
|
SUCHE abgewinkelter PCI-E Stromstecker wegen Platzmangel...
Moin!
Mein Bro hat sich nen neuen Rechner zusammengestellt und bekommt jetzt die Seitenverkleidung nicht zu, weil bei seiner GTX470 die Stromanschlüsse zur Seite rausgehen und nicht Richtung festplatte.
Und weil er sich auch ein ordentliches Netzteil gekauft hat, sind die PCI-E-Stromstecker ganz toll abgeschirmt und dick, man kann sie also nicht knicken.
Ich hab mal nach abgewinkelten Adaptern gegooglet, aber nichts gefunden, außer das mehrere Leute das Problem haben.
Vieleicht such ich aber auch einfach nur nach dem falschen Begriff...
Ich suche also einen Adapter für die 2 Grafikkartenstromanschlüsse, die abgewinkelt nach oben oder unten zeigen!
Jemand ne Idee?
MfG
Muhski
|
|
|
02.08.10, 14:32
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Selbst ist der Mann.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.08.10, 14:58
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
In die Kaufberatung verschoben.
|
|
|
02.08.10, 15:02
|
|
Erfahrener Newbie
|
Tip Top! Wenn mich die Tage die Langeweile packt, wird das gemacht! Falls trotzdem jemand noch so ein Ding in feddichh findet, wäre ich auch über den Link glücklich, weil grad von der Seite schon der Kommentar kam: Und wenne was falsch machst? Bla bla :P
P.s: War mir nicht sicher, ob das in die Kaufberatung gepasst hätte, sry
|
|
|
02.08.10, 15:12
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Könnte auch in die Tuning Abteilung passen, da kein eigenständiger Modding Bereich existiert.
Zitat:
Und wenne was falsch machst? Bla bla :P
|
Da hilft nur: erst denken, dann handeln. Die oben angeführte Anleitung düfte aber ausführlich genug sein.
|
|
|
02.08.10, 15:15
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ja der is bei selbstegbastelten Sachen sehr mistrauisch... Ich hab shcon so viel gelötet und gebastelt und noch hat alles gehalten! Ich denke, wenn ich die erstmal gebastelt habe, wird er die auch benutzen! Danke jedenfalls für den Link!!
|
|
|