myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Dick und Sportbegeistert

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.10, 21:58   #1
hotcheese
Anfänger

Bedankt: 5
hotcheese ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dick und Sportbegeistert

Hey Leute,
also es gibt da eine Sache, die ich glaube ich nie verstehen werde und das soll auch nicht abwertend gegenüber dicken Menschen sein, um Gottes willen!

Doch ich verstehe einfach nicht, warum es stark übergewichtige Menschen gibt, die z.B. permanent den Sport Kanal zuhause laufen haben?! Die sich extra Pay-Tv anschaffen, nur um Sport zu gucken..

Wieso kommen die nicht irgendwann mal selber auf die Idee: "Hey, du könntest ja eigentlich auch mal ein wenig Sport treiben"...?!

Ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen! Doch habt ihr vielleicht eine Idee, was in deren Köpfen vorgeht? Wie kann man faul dabei zugucken, wie sich Sportler total abrackern?

Das ist übrigens eine ernst gemeinte Frage, deshalb fände ich auch ernst gemeinte Antworten ganz nett!

Gruß
hotcheese ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 22:07   #2
stalker32
Gott

Benutzerbild von stalker32

Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

weil das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 23:14   #3
dvd-rw
Mitglied

Benutzerbild von dvd-rw

Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Es gibt auch dünne Menschen die keine Sport machen aber selst Sport schauen.
Das hat nichts zu tun ob man "Fett" ist oder nicht.
Ungelesen 21.07.10, 23:20   #4
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hotcheese Beitrag anzeigen
Das ist übrigens eine ernst gemeinte Frage, deshalb fände ich auch ernst gemeinte Antworten ganz nett!

Ich schau mir auch gerne horror und gewaltfilme an und naja.....

wo du es grade ansprichst.Genau heute hab ich mich gefragt
"Hey, du könntest ja eigentlich auch mal ein paar menschen foltern und umbringen"
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 00:09   #5
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen

"Hey, du könntest ja eigentlich auch mal ein paar menschen foltern und umbringen"
Das sagen die Leute die in meinem Keller an der Wand hängen auch
Nein mal im ernst: Fernsehen ist unterhaltung. Natürlich ist es gut wenn man Sport treibt, aber das ist Fitness^^ Die Menschen schauen Sport im Fernsehen wegen der Spannung und eher nicht weil sie unbedingt ihren Lieblingssportlern nacheifern wollen

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 11:14   #6
hotcheese
Anfänger

Bedankt: 5
hotcheese ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn in einem Horrorfilm der Kopf abgehackt wird, springt doch keiner auf, schreit voller freund die ganze Bude zusammen und freut sich einen Ast ab.. zumindest sollte das nicht so sein..^^

Anders als beim Fußball, da fiebert man mit und ist emotional auf einer ganz andern ebene als bei irgendwelchen Trickfilmen..

Mal abgesehen von der Gemütslage und der Spannung..das muss doch deprimierend sein?!

@dvd-rw

Du kannst doch nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen...Wenn ein Dünner Mensch bock auf Fußball hat, schnappt er sich einen Ball und trainiert schon automatisch, indem er nur ein bisschen für sich selber spielt..ein Dicker Mensch muss erstmal abnehmen um sich überhaupt soweit bewegen zu können..
hotcheese ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 11:44   #7
gabbamaggi
Don

Benutzerbild von gabbamaggi

Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

Je nach Arbeitszeit gehe ich alle 2 Tage trainieren. Ich kenne auch keinen der jemals so einen Satz wie du von dir gegeben hat
Ich fühle mich auch nicht angegriffen da deine Aussage in meinen Augen komplett keinen Sinn ergibt.
Ungelesen 22.07.10, 15:36   #8
Schlachta
hat Erfahrung mit Säure!

Benutzerbild von Schlachta

Bedankt: 45
Schlachta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wie kann man faul dabei zugucken, wie sich Sportler total abrackern?
jetzt verstehe ich endlich die flitzer aufm fußballfeld, die wollen einfach nur mitspielen weil sie nich faul zugucken wollen xD

aber mal ehrlich: nich jeder dicke der sich sport ansieht is gleichzeitig faul und jeder der sich vorm fernseh fußball, handball oder dergleichen ansieht (ob dick oder dünn) is doch zum zeitpunkt des fernsehen dabei "faul zuzusehen wie sich andere abrackern" oder täusche ich mich da? wenn du fußball gucken willst bolzte doch auch nich nebenbei im wohnzimmer mitm ball rum nur weil du nich nur faul zugucken willst?!
gibt schon leute mit komischen ansichten^^

Grüße,
Schlachta
Schlachta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 15:49   #9
Ritze
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Ritze

Bedankt: 21
Ritze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, aber ich kann nicht wirklich glauben das du das ernst meinst.
So wie du das formulierst, MUSS man sich doch als Dicker angegriffen fühlen.
Du hast ja komische Ansichten.
Mir wurde zwar immer beigebracht: " Es gibt keine dummen Fragen!"
Ich seh das ein bisschen anders....
Ritze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 15:56   #10
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Es gibt auch dicke Menschen gibt, die nichts dafür können das sie dick bzw. übergewichtig sind (Stoffwechelkrankheit). Die können wahrscheinlich jeden Tag 5 Stunden Sport machen und da würde sich recht wenig bis gar nichts beim Gewicht tun.

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 16:14   #11
Schlachta
hat Erfahrung mit Säure!

Benutzerbild von Schlachta

Bedankt: 45
Schlachta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ritze Beitrag anzeigen
So wie du das formulierst, MUSS man sich doch als Dicker angegriffen fühlen.
danke ritze, das wollte ich eigtl auch noch schreiben habs dann aber doch vergessen^^

@pcblizzard: stimmt, sind schon einige die nichts dazu können aber das interessiert ja leider keinen. wieso auch ist ja viel einfacher die leute direkt immer dumm anzumachen ohne sich dafür zu interessieren was dahinter steckt...schade was aus dieser gesellschaft heut zu tage geworden ist
Schlachta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 16:21   #12
muselpamp
Ist öfter hier

Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

ich guck gerne ärzteserie, vielleicht bau ich mir einen op in mein fernsehzimmer.

ich finds faszinierend, dass sich so viele leute um das aussehen der anderen gedanken machen. und ich wette, es gäb ein paar dicke menschen, die weniger wiegen würden, wenn sie nicht ständig dumme kommentare von der umwelt bekommen würden.
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 16:23   #13
Ritze
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Ritze

Bedankt: 21
Ritze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schlachta Beitrag anzeigen
...schade was aus dieser gesellschaft heut zu tage geworden ist
..und es wir nicht besser.
Ritze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 17:19   #14
Monkeyrama
Banned

Bedankt: 27
Monkeyrama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin dick..ja ich gebe es zu und JA ich schaue mir Sport an..und weißt du was?
ich KANN keinen Sport machen so wie ich ihn gerne machen würde. Bin ich jetzt ne faule drecksau weil meine Gelenke vor jahren durch unfälle auf dem Skateboard so geschädigt sind das ich es jetzt nichtmehr betreiben kann?

Bin ich deiner meinung nach Krank im Kopf TE?
Monkeyrama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 22:15   #15
Rygen
Get the cool shoeshine

Benutzerbild von Rygen

Bedankt: 685
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

Rygen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 22:35   #16
Freddy24
Altes Haus

Benutzerbild von Freddy24

Bedankt: 893
Freddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt Punkte
Standard

warum dicke sportbegeisterte keinen Sport treiben?

tun sie doch! So ziemlich jeder Wrestler...King Kong Bundy
oder schau dir mal die Defense im Football an. Djego Maradonna war immer etwas pummelig. Chris Farley (R.I.P) war fett aber unglaublich sportlich...könnte ewig so weiter machen.
Dick und sportlich das paßt zusammen auch wenns oft nicht danach ausschaut.
Kommt immer auf deine Fitness an!
Freddy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 23:01   #17
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder kleines dickes Ailton ...ne, muss freddy24 auf jeden recht geben! Es kommt immer auf die jeweilige Substanz und das Talent des Menschen an, sodass auch dicke Menschen Profi sein können.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 00:06   #18
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

in meiner schulzeit hatte ich nen grichen in meiner klasse der war auch dick aber auf jedem sportfest und das über jahre konnte ihn keiner im 100 m lauf das wasser reichen egal ob es fussballl spieler oder sonst wer war
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 10:18   #19
xmandeh
Erfahrener Newbie

Bedankt: 1
xmandeh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hey Leute,
also es gibt da eine Sache, die ich glaube ich nie verstehen werde und das soll auch nicht abwertend gegenüber dicken Menschen sein, um Gottes willen!

Doch ich verstehe einfach nicht, warum es stark übergewichtige Menschen gibt, die z.B. permanent den Sport Kanal zuhause laufen haben?! Die sich extra Pay-Tv anschaffen, nur um Sport zu gucken..

Wieso kommen die nicht irgendwann mal selber auf die Idee: "Hey, du könntest ja eigentlich auch mal ein wenig Sport treiben"...?!

Ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen! Doch habt ihr vielleicht eine Idee, was in deren Köpfen vorgeht? Wie kann man faul dabei zugucken, wie sich Sportler total abrackern?

Gruß
http://i25.tinypic.com/fmkn7k.jpg

es gibt leute die sind durch krankheiten dick und machen sport und nehmen trotzdem zu...
Ungelesen 23.07.10, 14:36   #20
Wakasa
hate´s Retarded People

Benutzerbild von Wakasa

Bedankt: 1.986
Wakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn in einem Horrorfilm der Kopf abgehackt wird, springt doch keiner auf, schreit voller freund die ganze Bude zusammen und freut sich einen Ast ab.. zumindest sollte das nicht so sein..^^

Anders als beim Fußball, da fiebert man mit und ist emotional auf einer ganz andern ebene als bei irgendwelchen Trickfilmen..

Mal abgesehen von der Gemütslage und der Spannung..das muss doch deprimierend sein?!

@dvd-rw

Du kannst doch nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen...Wenn ein Dünner Mensch bock auf Fußball hat, schnappt er sich einen Ball und trainiert schon automatisch, indem er nur ein bisschen für sich selber spielt..ein Dicker Mensch muss erstmal abnehmen um sich überhaupt soweit bewegen zu können..
Zum Fussball: Das ist Gemeinschaft. Man freut sihc gemeinsam, bsp jetzt die WM. Nur weil einer dick ist heisst es nicht das er nicht mit seinem Land mitfiebern darf. Dann dürfte ja auhc an Schwarzer der hier geboren wurde sich nicht mitfreuen wenn Deutshcland gewinnt, nach der Logik zumindest.

Zum anderen: EIn dicker Mensch kann auhc nen Ball treten, er ist halt nur nich so schnell. Ich hattte damals in meiner AUsbildungsklasse nen Kerl der hieß René. Der hatte ordentlich was auf den RIppen, wenn du den gesehen hast dachtest Du acuh der rennt nen paar Meter dann is gut. Aber, der Kerl war Sau flink wendig und schnell trotz seienr Masse, wie Doug Heffernan.
Der Körper ist nicht immer ausschlagebend für die Fähigkeiten eines Menschen.
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 15:25   #21
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann sich bitte mal ein Dicker outen der permanent den Sporkanal anschaut? Ich halte das für relativ absurd.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 18:35   #22
TempoXL
Newbie

Bedankt: 19
TempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt Punkte
Standard

Naja ich schaue gern Formel1 und MotoGP (also Rennsport), betreibe aber selbst keinen
TempoXL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 00:29   #23
Monkeyrama
Banned

Bedankt: 27
Monkeyrama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier ich ich ich..ich guck mir ständig Skatevideos an
Monkeyrama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 15:31   #24
Caligineus
Banned

Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh man, kaum sind ferien, sinkt das niveau hier ins bodenlose.

@ TS

ey wie kommt man überhaupt auf so einen dämlichen vergleich?

sport machen und sport gucken sind grundverschiedene dinge!
und so wie dein text geschrieben ist, willst du auf dicke losgehen.

ich habe von geburt an eine schilddrüsen unterfunktion, die sich bis heute nicht
mit tabletten in den griff bekommen lässt.
ich nehme zu, bei allen was ich esse, egal ob diät essen oder kalorienbombe.
ich mache sport trotz meines übergewichts, nicht um abzunehmen,
sondern um mein gewicht halten zu können, damit ich nicht irgendwann
250 kilo wiege.

das dumme an solchen krankheiten ist nur, das andere leute nicht sehen
ob du ein fresssack bist oder du krank bist.
ich esse 1 mal am tag und das wars.. und nein auch keine 30 kilo auf einmal.
sondern wie nen normaler mensch würde ich sagen.

trotz meines normalen lebens, den einmal am tag essen, sport treiben usw,
nehme ich pro jahr 3 kilo zu.
willst du mal rechnen wieviel ich in 10 jahren wiegen werde?

nunja sorry, ich ziehe das ganze wohl in eine ganz andere richtung, also cut here

du solltest mal erwachsen werden @ ts und mal lernen, das menschen nicht
durch das aussehen bestimmt werden.
leider checken das zuwenige, sodass die diskriminierung immer mehr zunimmt.
aber bei einem kannste dir sicher sein:

du bist sicher auch nicht makellos, und mal sehen wie du reagieren würdest,
wenn jemand dein äusseres nieder macht.

so, ich hab fertig
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort