myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Wie kriege ich Musik aufs Iphone ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.10, 19:33   #1
aK-fiGht3r
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 1
aK-fiGht3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie kriege ich Musik aufs Iphone ?

Damals konnte ich nocht Musik auf Iphone machen jetz ist es nicht mehr möglich..

Manche User meinen das Apple eine Sperre gemacht hat damit man sich die Lieder kaufen soll stimmt das ?

Wie kriege ich Musik auf Iphone welche möglichkeit gibt es alles ?

Danke im Vorraus
aK-fiGht3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 19:41   #2
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Tolle Frage
Itunes benützten?
Musik in die Mediathek (oben Links) und dann beim Iphone unter den Reiter Musik die option aktivieren, dass Musik syncrosiert werden muss. Unten rechts noch auf Anwenden dürcken und gut ist
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 19:41   #3
horstluise
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 22
horstluise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit i-tunes schätzelein...
geh mal in itunes wenn dein iphone am pc angeschlossen ist links auf Geräte->iPhone und dann im Reiter "Übersicht" auf "Optionen" und mach ein Häkchen bei "Musik und Videos manuell verwalten". Jetzt solltest du einfach alles an Musik was du haben willst auf dein iPhone per drag'n drop ziehen können.
hab grade noch dies prog zufällig gefunden, ist jetzt fürn begrenzten zeitraum umsonst downloadbar. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
horstluise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 21:23   #4
sam tyler
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von sam tyler
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 275
Bedankt: 274
sam tyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt noch sharepod + copytrans.
__________________
LG Sam
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sam tyler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Sitemap

().