myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

W-Lan Code

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.10, 12:07   #1
skyforces
Anfänger

Bedankt: 3
skyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteskyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteskyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteskyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteskyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteskyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteskyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteskyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteskyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteskyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteskyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkte
Standard W-Lan Code

Hallo Leute,
da mein Dad mir den W-lancode unseres Netzes ncith geben will, mochte ich ihn irwie herrausfinden. An meinem PC hab ich ne Lanverbindung und ich dachte mir man gekommt den code daruber irwie raus.
Aus den Router kann ich nicht zugreifen, da mein dad auch da das PW geandert hat und ich hab Win7(falls das wichtig ist).
Vllt könnt ihr mir helfen
skyforces ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 12:11   #2
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo skyforces,

ich denke nicht das du hier eine genaue Anleitung finden wirst, wie du das WLAN deines Dads hacken kannst, davon abgesehen, dass die Infos etwas spärlich gesäht sind, du sagst keine Verschlüsselung um die es sich handelt, außerdem wissen wir ja nicht um welchen Router es sicher handelt, weil dann könnte man ja das Standartpasswort mal probieren oder der PSK (Pre-Shared-Key - nur bei WPA/WPA2) der unter Umständen auf dem Router steht.

Also ein paar mehr Infos währen schon eine Wucht!

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 15:36   #3
stefan2410
Microsoft Guru

Bedankt: 1
stefan2410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, dass Dein Dad das nicht ohne Grund gemacht hat...
Ich hoffe daher, dass es auf dieser Seite kein Support gibt, für ein solches Unterfangen...
stefan2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 18:25   #4
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Bei der wärme kannst du ihn ja mal ein kühles Bier aus den Kühlschrank holen, vielleicht freut er sich und gibt dir deinen WLAN-Code.
Übrigens, den WLAN-Code den du meinst ist sicher die Verschlüsselung: WPA oder WEP
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 17:41   #5
skyforces
Anfänger

Bedankt: 3
skyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteskyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteskyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteskyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteskyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteskyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteskyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteskyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteskyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteskyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteskyforces putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkte
Standard

okay versuchen kann mans ja..... danke trotzdem
skyforces ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort