myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

[Suche] Reisevorschlag Südfrankreich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.10, 16:33   #1
DrBolle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DrBolle

Bedankt: 16
DrBolle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Suche] Reisevorschlag Südfrankreich

Servus Gemeinde,

der Sommer steht ja nun endlich vor der Türe und es ist mal wieder Zeit das Land für ein paar Tage hinter sich zu lassen. Nun sind wir zu dem entschluss gekommen das wir dieses Jahr in Richtung Südfrankreich bzw. an den Atlantik möchten. Vielleicht war ja der ein oder andre von euch schon dort und kann mir ein paar schöne Flecken im Süden Frankreichs nennen. Am besten wäre es sogar wenn jemand dort schon Camping Urlaub gemacht hat, den dies werden wir bevorzugen...sind ja alles noch junge Leute und können gerne mal für eine Woche auf den Luxus eine Federkernmatratze verzichten

Wäre echt toll wenn mir der ein oder andre für mich/uns ein paar nette Vorschläge hat!!! Preislich sollte es sich in der Mittelklasse befinden......kann natürlich auch billiger sein solange ein schöner Urlaub dabei garantiert wird

Danke schonmal an alle und einen schönen Urlaub wünsch ich euch!!!

Greetz by

DrBolle
Ungelesen 29.06.10, 19:39   #2
Honk12345
Ist öfter hier

Benutzerbild von Honk12345

Bedankt: 189
Honk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

wie wärs wenn du dich mit dem örtchen Vallon-Pont-d’Arc am Fluss Ardeche befasst...

man kann da an ziemlich vielen Campingplätzen campen, die auch direkt am Fluss gelegen sin...

außerdem kann man sich kanus mieten und fast die gesamte Ardeche runterpaddeln....

und auch sont is ziemlich viel geboten, wie Klettertouren über den Pont d´Arc

Paintball, GoKart fahren, wandern, man kann Grotten und Tropfsteinhöhlen besichtigen, etc pp.

war da jetz schon 3-mal in folge und muss sagen es is wirklich klasse....

wenn noch fragen sin frag einfach

Greetz
guckstu hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Honk12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 20:36   #3
voll-hoast
hoastig

Benutzerbild von voll-hoast

Bedankt: 21
voll-hoast sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Also an der Ardeche isses wirklich traumhaft kann ich auch nur empfehlen!
Man kann viel unternehmen, wie Honk12345 schon gesagt hat.
Ungelesen 29.06.10, 20:37   #4
DrBolle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DrBolle

Standard

Dank dir schonmal...hört sich ja schonmal toll an und gefällt mir auf den ersten Blick....!!! Doch wie schaut es aus mit dem Meer, wie ich das so sehe ist dies wohl 200km wohl leider entfernt
Für mich selbst wäre auch ein Urlaub am Fluss was tolles....vor allem bei den Bildern welche ich nun gegoogelt habe....einfach traumhaft! Doch ich weiß nciht was meine Freunde dazu sagen werden....denke mal das ein großteil davon leider nicht auf ein Meer verzichten möchte

Werde dies aber auf jedenfall mal meinen Leuten vorschlagen.....mal sehen wie deren Reaktionen sind

Greetz by

DrBolle
Ungelesen 29.06.10, 20:54   #5
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir Korsika empfehlen. Wunderschöne Insel, vor allem sehr ruhig. Kein Touristen zugeballertes Gebiet. Ich war vor 2 Jahren in der Nähe des Strandes von Palombaggia. Wunderschöne Gegend .
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 21:02   #6
Roterhund14
Spammneuling

Benutzerbild von Roterhund14

Bedankt: 44
Roterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt PunkteRoterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt PunkteRoterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt PunkteRoterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt PunkteRoterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt PunkteRoterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt PunkteRoterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt PunkteRoterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt PunkteRoterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt PunkteRoterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt PunkteRoterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punkte
Standard

dort war ich selber erst vor 2 Wochen ... einzig der Kiesstrand ist doof aber es geht
Roterhund14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 21:04   #7
ff-qp1
GROSS MOGUL

Benutzerbild von ff-qp1

Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

wenn ich dir was empfehlen kann dann "view boucau les bains" ich war da über jahre jeden sommer,eignet sich hervorragend als ausgangspunkt für diverse ausflüge "bordeaux" "donostia" "dune de pilar" und wenn du noch auf coole sachen stehst da gibt es jede menge outletsstores für bilabong rip quirl usw.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 29.06.10, 21:12   #8
Roterhund14
Spammneuling

Benutzerbild von Roterhund14

Bedankt: 44
Roterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt PunkteRoterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt PunkteRoterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt PunkteRoterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt PunkteRoterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt PunkteRoterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt PunkteRoterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt PunkteRoterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt PunkteRoterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt PunkteRoterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt PunkteRoterhund14 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punkte
Standard

ich habe da mal eine kurze frage zwischendurch

machen alle diskotheken in frankreich schon bei 1 Uhr morgens dicht ?
Roterhund14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.10, 11:58   #9
lastentier
Blogger

Benutzerbild von lastentier

Bedankt: 151
lastentier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich geh immer nach Cavalaire - Sur Mer is echt hammer da, also an der Cote d´Azure is in der Nähe von Saint Tropez und Cannes!
IS sehr schön da und warm!
lastentier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 21:18   #10
DrBolle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DrBolle

Standard

Zitat:
Zitat von lastentier Beitrag anzeigen
Ich geh immer nach Cavalaire - Sur Mer is echt hammer da, also an der Cote d´Azure is in der Nähe von Saint Tropez und Cannes!
IS sehr schön da und warm!
Dank dir.....sieht echt saugeil aus auf den Bildern die mir Google so ausspuckt.....das werde ich morgen auf jedenfall in unserer Urlaubsplanung ansprechen.....also mir gefällt das schonmal super.....mal sehen was die andren dazu sagen!!!

Greetz by

DrBolle